Eine "Mal angenommen Frage" zum Lenkrad
Hallo Leute ich habe mal eine theoretische Frage. Mal gedacht ich möchte das Lenkrad aus meinem vorhergehenden Avangarde in meinen jetzigen machen und hätte mir von einem ausgebildeten Experten die Airbags entfernen lassen. Wenn ich dann die zentrale Mutter lösen würde könnte ich dann das Lenkrad einfach abziehen oder bräuchte ich da einen Abzieher? Würde mich rein interessenhalber Mal interessieren!
MfG
Drago
Beste Antwort im Thema
Hallo Dragonar,
dies könnte helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=w7BCiztRuoU
Gruß vom Harz!
Dacon
16 Antworten
Hallo
Entschuldige meine schroffe Art ich hab da auch nochmal darüber nachgedacht! Natürlich sind die Teile nützlich und retten Leben! Das Auto damals war übrigends ein Auto aus Italien mit 4 großen Buchstaben! Es wird auch so sein das die Teile auch sehr viel sicherer sind! Und sie sollen auch drin bleiben, obwohl ich auch nix dagegen hätte wenn man sie manuell deaktivieren könnte!
Und zu meiner Signatur! Auch die war absolut unpassend ich hab die auch gelöscht!
Ich mag die nicht weil ich den Verein für verlogen halte! Ich sehe immer noch den Trittin, wie er bei uns in Speyer steht und propagiert dass wir kleinere Autos fahren sollen und mehr die Bahn nehmen sollen! Und ums Eck steht die S-Klasse mit Berliner Kennzeichen und der 7-er der "Knopf im Ohr-Heinis" mit Bonner Kennzeichen! Und als ich laut gefragt habe warum ich mit der Bahn fahren soll während er mit der S-Klasse durch Deutschland tourt wurde mir angeraten die Veranstaltung zu verlassen!
Von denen kommt immer nur "Geld raus für die Rußschleudern" aber wo ist der subventionierte Partikelfilter für 100€ oder so? So was gibt's nicht!
MfG
Drago