- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- ein wenig OT: was seid ihr für ein fahrer
ein wenig OT: was seid ihr für ein fahrer
Hi,
hab eben einen Thread mit diesem Test in einem Bmw-Forum gefunden und finde den test ganz interessant, probiert es auch mal aus und postet dann, was ihr für welche seid : ( ganz unten--> autofahrertest) Der Test ist zwar eigentlich für autofahrer, es kommt ja aber aufs selbe hinaus
TEST
Bei mir kam raus:
Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
Ähnliche Themen
31 Antworten
mein dad soll n raser sein LÖL
bin raser, aber stimmt ja, ich fahr immer vollgas(^^ca.50^^)
shit....! ,,RASER``
Der Vorsichtige
Andere investieren in Breitreifen, Alufelgen und Speziallackierung, Sie sichern sich lieber mit ABS, ASR, ESP und mindestens vier Airbags ab. Trotz Ihres hohen Sicherheitsbedürfnisses fahren Sie und die 16 Prozent der vorsichtigen Autofahrer Deutschlands sehr gern selbst. Ihnen sind die Risiken einfach wesentlich bewusster als den meisten anderen Autofahrern. So fahren Sie zwar gerne und mit Genuss Ihren Wagen, aber nur, solange Sie ruhig und ungefährdet dahinrollen können. Sanftes Dahingleiten und die vorbeiziehende Landschaft genießen ist Ihnen sehr wichtig. Allerdings stören Sie dabei die Raser und Drängler, die auf Sie schnell bedrohlich wirken. Wenn Sie etwas nicht ausstehen können, dann sind das Rowdys, die Sie und Ihre Mitfahrer durch waghalsige Überholmanöver gefährden. Ihrer Meinung nach haben leider viel zu viele Leute einen Führerschein, die damit fahrlässig umgehen.
Sind Sie unterwegs, fahren Sie streng gesetzeskonform und fast nie schneller als erlaubt, weil Sie fürchten, dann die Kontrolle zu verlieren. Eher ungern fahren Sie in großen Städten oder wenn es eng wird. Vielleicht sollten Sie sich aber ruhig ein bisschen mehr zutrauen, schließlich haben Sie als durchschnittlich etwas älterer Fahrer meist eine Menge Fahrerfahrung und sind häufig ein besserer Fahrer, als Sie selbst glauben.
manmanman, alles Raser, ich bin da wohl keine ausnahme
RASER
MfG
Tobias
kann man wohl nichts tun
Raser
ich bin nen extrem rasser
hab ja vorm auto nur mofa gfahrn, da musst man ja immer vollgas fahrn ;-)
ne, aber so mal aggressiv fahrn und meistens gechillt rumcruisn.
außer wenn ich a geile vollcross untern arsch hab, dann wird immer alles gegeben, wäre scho oft bald ins auge gegangen, aber was solls.
@ lucky hast du gemerkt, dass es um ein test ergebniss geht (seite 1) , und nicht nach der eigenen einschätzung???
so'n zufall! RASER! *G*
raser.... naja was erwartet man, der test hat recht *Gg*
lol bin auch der raser.
Obwohl das dahingleiten auch mal ganz schön ist.
Nur nicht auf dauer. (man bräuchte nen mopped das sich verwandeln kann, von R-1000, über 250er Vollcross zu Chopper... das wär mal geil ^^)
hmm
98% hier sin raser
ICH AUCH!!!!!!!!
diese dummen Raser.. ich hasse sie alle
Funktionalist müsste man sein
obwohl ich der erste bin, der fürn Rennen zu haben ist