Ein kleinen Unfall ........
Hallo Leute ,
so schnell kanns gehen .
Habe gerade voll getankt ,wollte wieder auf die Bahn und beim Gas geben bricht das Heck ( Öl auf der Strasse ) aus , ahtte ca. 50 -60 km/H drauf.
Ich eine kleine Umdrehung um 180 Grad und ab ging es über die ekelhaft hohe Bordsteinkante 🙁 .
Weiß aber noch nicht genau wie hoch der Schaden ist . Vollkasko übernimmt den Schaden !!!
Andi
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Momentan fahre ich diesen
Die Felgen sind ja mal hässlich wie die Nacht 😁
Hier mal ein Beispiel deutscher Wertarbeit einer Mercedes Werkstatt.
Ich denke mal der Auftrag wurde abgegeben an einer hiesigen Autolackiererei ,aber überprüfen sollte der meister das fahrzeu schon noch wenn er es an den Kunden zurück gibt.
Das Foto zeigt unterhalb des Tankdeckels die verlaufene Farbe , habe es mit einer Stablampe sichtbar gemacht.
Andi
Naja Andi, Du bist auch nicht mehr der Jüngste, da kann man schon mal was vergessen!!!!
Ich kann übrigens nur erahnen, was Du auf dem Bild meinst 🙂
Gruß
Andy
Ähnliche Themen
Man sieht oberhalb der Stablampe die verlaufende Farbe.
Desweiteren gibt es ein Farbunterschied zu meiner alten Farbe.
Das Foto zeigt den hinteren Einstieg auf der Beifahrerseite.
Haben die was an den Augen ??? 😰
Andi
Moin!
Ich finde, man kann schon ziemlich gut sehen, was Andi meint... Da haben die ja echt ganze Arbeit geleistet... 😰
Wird der Wagen denn mittlerweile wieder nachgebessert? Hast ja jetzt schon ne ganze Weile mit der Reparatur zu tun...
MfG JAMO
Aber hallo...
Nee, das gibts ja nicht, Farbunterschied würd ich das nicht nennen!! Kannst ja froh sein, dass Du dein Auto nicht mit ner "Polo-Harlekin" Lackierung zurück bekommen hast!!! 🙂 Frechheit!!!
Jetzt hab ich auch das mit der Lampe gecheckt!!
Mußt ja aufpassen, dass Du Dir nicht an der Laufnase das Knie anschlägst beim Vorbeilaufen... 😁 😁
Die spinnen, 100%ig!!!
So eine Arbeit darf nicht mal ein Praktikant seinem Gesellen zeigen, da würde der schon hochkant rausfliegen....
Armes Deutschland!!!
Viel Spaß noch mit dem 211er, wirst ihn noch lange fahren, bei der Werkstatt!! 😉
Gruß
Andy
Hi erstmal,
als direkter Nachbar muß ich direkt mal fragen bei welchem Händler du warst??
-hoffentlich nicht bei dem selben wo ich immer hindarf.....
aufjedenfall haben die da bei dir echt nen Busch geraucht 😎
und der Lackierer zulange geschnüffelt........
man sieht sich
Die haben die Stoßstange hinten erneuert !!!
Doch beim schließen des Kofferraumdeckels schlug die Kante vom Deckel auf die Chromleiste .
Ein Witz !!!
Unfall
Naja auch mein beileid. Hatte vor einigen wochen auch einen Unfall, ist mir einer reingefahren. Mercedes hat schlappe 8 wochen für die reparatur gebraucht. Ich hoffe mal das Deiner schneller fertig ist.
Autsch .... 🙁
Aber warum haben die den 8 Wochen dafür gebraucht ????
Ich bekomme ihn wahrscheinlich am Montag erst zurück....
Andi
@ Cosa Nostra
Auch Autsch 🙁 Sieht ja echt nicht so schön aus...
Aber wenns sie es jetzt fertig haben, ist's ja gut!! Nur 8 Wochen ist vielleicht doch etwas lang 😉
@ Andi
Dein Wort in Schrempps Gehörgang 🙂 🙂
Gruß
Andy
8 Wochen Reparatur
Die Mercedes Werkstatt hat den Schaden nicht richtig Repariert ( Spaltmaße, Seitenteil nicht erneurt usw ). Ich habe den Schaden an die Werkstatt abgetreten und die haben auch die 5900 Euro von der Versicherung erhalten, aber das Auto wurde nur mit geringstem aufwand fertiggestellt. Als ich das Auto abholen wollte habe ich fast einen Anfall bekommen. Da habe ich das Auto bei Mercedes stehen lassen und den gesagt das ich das Auto so nicht zurück nehme. Von der Reparatur habe ich sofort Bilder gemacht, bin damit zum Anwalt und der hat sofort die Werkstatt aufgesucht und denen mitgeteilt das es eine Klage gibt, wenn sie das Auto nicht wieder in einem ordentlichen zustand versetzen.
Das hat die Werkstatt dann auch gemacht, aber das ganze hat eben 8 Wochen gedauert.
@ Cosa Nostra
Ach Du Scheiße!!!
Naja, da kann man nur hoffen, dass nicht alle Werkstätten so arbeiten, bin glaub ich echt froh, das ich in meinem Autofahrerleben noch nicht ein einziges Mal von ner Werkstatt so beschubst wurde...
In diesem Sinne...
Viel Glück an alle
Gruß
Andy 🙂