Ein gute Offroader zum Spaß haben ??
Hi!
Ich hab mal ne frage an euch Offroad Spezis:
ich such nen günstigen gebruchten Offroader, der nur zum Spaß haben gedacht ist, also zum Rumcruisen im Gelände, also der örtliche Wald.
Was sollte man da suchen? / Was würdet ihr mir empfehlen?
Das fahrzeug soll günstig in vers und steuer sein und auch etwas moderner, like Pajero oder Galopper.
Ich will nicht so ne rostkiste.
Danke!
mfg Sven
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XJ-NRW
Was willst du denn mit ner Winde ?????
Sven87 will doch nur spielen und Leute beschäftigen, sonst nix.
Und so könnte er aussehen. 😁
Klein und fein ...trotzdem stark genug für Spass und zum Trailern.
Und sooo günstig, dass er bei mir im Sommer als Drittfahrzeug praktisch nur auf dem Campingplatz bzw. an der Ostsee bewegt wird.
Gruss Kippi
Lass mal sehen: Deine Mum hat einen Galloper zerlegt, du weist aber nicht, was der im Unterhalt kostet. Du fährst mit 18 einen A3 der neuen Baureihe, suchst teure Felgen dafür und hast nur 240 Euro im Jahr für einen Jeep, bei dem Du dann auch noch nach Winde fragst?Weist du überhaupt, was die kostet? Da sind deine Felgen wohl kaum noch drin...
QWas, wenn er Reifen braucht? Schon mal geschaut, was in solche Motoren an ÖL reingeht? Was, wenn etwas kaputt ist? Reicht dein Budget dann auch noch? Und schon mal an das einfachste gedacht? Weist du was so ein Teil an Sprit verbraucht?
Junge, das ist nun wirklich witzig. Sicher, das du es ernst meinst mit dem Beitrag?
Mit achtzehn schon auf zwei solchen Hochzeiten tanzen, das ist schwer. Hol dir etwas richtiges oder ein Panda 4x4 Cabrio...das entspricht deinem Budget. Steck aber nicht jetzt schon dein ganzes Geld ins Auto, das verliert nur an Wert...
Trotzdem, viel Glück bei deiner Suche...