Ein Bild sagt mehr........
Inzwischen gehört ja der W210 nicht mehr zum alltäglichen Straßenbild, wohl den 25 Jahren geschuldet. Bei meinem nicht kleinen Firmenparkplatz ist meiner der einzigste. Jetzt habe ich mir gedacht poste Ich ein Bild von meinem. (Bilder schaut man fast immer gerne an🙂)
Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?
Kurz die Daten.
E320
Avantgarde
Bj. 99
92000 Km
Bild aktuell von heute.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Gottseidank ist dein 210er weder "der einzigste" noch "einziger" als einzig, sodass wir uns noch an weiteren schönen Exemplaren erfreuen können!😎
100 Antworten
Anlässlich der HU Ende letzten Jahres:
Mein liebster 210er (weil nicht in silber und "voll" ausgestattet) mal in anderem Licht...
Wurde von mir ab zu in Beiträgen erwähnt aufgrund des einen oder anderen Problems (alle gelöst und repariert).
E430 4MATIC Elegance, Jg. 2000, 7-Plätzer
Damals 300'560 km (heute 303'368 km)
Ich denke, gar nicht schlecht für einen 20-jährigen
Ähnliche Themen
Vor dem weißen hatte ich einen silbernen 320cdi, komplett ohne Rost und kannte von die Probleme nicht, es war eigentlich ein glücklicher Zufall mit dem Kauf, hab's leider innerhalb 2 Monaten wieder verkauft weil die es bisschen to much war 🙂 gleichzeitig war kam die Umweltzone in Kraft was ausschlaggebend war.
Der weiße 220cdi war Top, war so dumm und habe mich mit der Umweltprämie verleiten lassen... Jetzt hab ich mir einen 320cdi als drittwagen gekauft und bin nun knapp nen Monat am restaurieren. Die schweller sind vorne und hinten durch, linksrum komplett rost, da hab ich mir was vorgenommen, aber er ist es Wert 🙂
Der weiße war auch in 744, nur foliert, werde es wieder machen folieren lassen 🙂)))
Dieser W210 E320 gehört meinem Sohn. Sein Erstwagen. Wurde vor ca. 4 Jahren mit 45.000km übernommen und hat jetzt ca. 90tkm. Wird immer schön gepflegt aber der Rostbefall sollte mal angegangen werden.
Besonders schön finde ich die Mittelkonsole.
Inzwischen gabs auch tolle Felgen dazu.
Ich fahre nur noch sehr selten bis gar nicht damit seit ich meinen Kleinen habe.
Immer noch ein Hingucker, finde ich.
Ich stimme Dir voll zu. Ein Vormopf vom W210, in der Ausführung Elegance, noch dazu in Brilliantsilber...... ist einfach schön anzusehen.
Schöne Autos mit hoher Laufleistung müssen nicht immer im Postkartenformat wie Neuwagen erscheinen. Etwas Patina z.B. blanke statt früher vernarbte Armauflagen hat auch ihren Reiz umd dokumentiert die "Inneren Werte" eines Autos oft besser.
Zitat:
@dickschiffsdiesel schrieb am 6. Juni 2021 um 23:37:36 Uhr:
Schöne Autos mit hoher Laufleistung müssen nicht immer im Postkartenformat wie Neuwagen erscheinen. Etwas Patina z.B. blanke statt früher vernarbte Armauflagen hat auch ihren Reiz umd dokumentiert die "Inneren Werte" eines Autos oft besser.
Jetzt mal was zu den „äußeren Werten“ ... irgendwo in Berlin :-)
Naja- eine Prinzessin ist ein 210er T-Modell ja nicht gerade, wenn man , wie ich, darunter eher eine verwöhnte Insassin eines goldenen Käfigs versteht.Man kann nicht alles zugleich haben !😉
Zitat:
@dickschiffsdiesel schrieb am 7. Juni 2021 um 18:36:55 Uhr:
Naja- eine Prinzessin ist ein 210er T-Modell ja nicht gerade, wenn man , wie ich, darunter eher eine verwöhnte Insassin eines goldenen Käfigs versteht.Man kann nicht alles zugleich haben !😉
Na immerhin hat die Prinzessin keinen augenscheinlich Rost an der Heckklappe, ist im wahren Leben auch Mal anders.