Edelstahl Anlage für MV6

Opel Omega B

So Jungs jetzt hoffe ich mal das ich diesmal ne anwort/en auf meine frage/n bekomme. lese hier sehr viel nach und hin und wieder wenn ich kann gebe ich tips, bei mir hat es aber noch selber nicht so wirklich geklappt da hat nie einer nen tip oder ne antwort geben, gucken vielleicht ja heute mal. war vorhin hier beim tuninghändler, der hat mir nen angebot gemacht für die komplette bastück anlange 640€(endtopf 330, mittel 200 und das vordere 110) geht das noch irgendwie billiger????
Hat einer adressen internetseiten alles mailen.
und noch eine frage mein händler(opel) hat mir für denkompletten zahnriehmen mit allen teilen ne angebot gemacht(450€) ist doch ok oder? der haupt opelhändler hier in celle will 650 haben

MFG ANDRE

16 Antworten

Ich möchte auch mal etwas dazu schreiben.

War auch schon länger auf der Suche nach einer Auspuffanlage und bin dann auf dein Video gestoßen. Habe die Anlage auch über STW Frankfurt bestellt für den MV6 für 329 Euro inkl. ABE eintragungsfrei.
Diese habe ich dann letzten Samstag von Berlin geschickt bekommen. Leider war keine ABE im Karton. Dann habe ich den Endtopf ausgepackt und musste feststellen,das zwar die Platte von TA Technix angepunktet war,aber keine EG Nr eingeschlagen war. Also die Platte war leer. Auch auf den Mitteltöpfen war keine Plattte vorhanden. Nach etlichen Mails und Fotos wurde mir ein Retourenaufkleber geschickt, weil die Anlage zurück geschickt werden mußte.Sollte nur den Einlieferungsbeleg schicken und sie würden mir dann vorab eine neue Anlage schicken. Nach Anfragen ob die neue Anlage denn schon verschickt wurde,wird nun geschwiegen.
Wenn ich jetzt hier lese,das die 2 Anlagen im Angebot haben, also ohne ABE haben die
mir wohl die Anlage ohne ABE Zulassung geschickt. Doof,weil im Angebot ja die Anlage mit ABE gekauft wurde.
Hatten denen auch gleich mitgeteilt,das sie vor dem Versenden darauf auchten sollen,.das auch der neuen Anlage auch die Platten mit der EG-Nr vorhanden ist.
Auf deinen Fotos sieht man auch die kleinen Platten am Mitteldämpfer. Meine Mitteldämpfer waren nur glänzend ohne Platte.

mal schauen wann die mir die richtige Anlage schicken wollen.

Macht sicher Sinn auf eine 14 Jahre alte Kartei Leiche seinen Senf zu schreiben
Aber ich denke du wolltest eher auf den Beitrag mit dem TA Technix Mü.. Auspuff antworten

Deine Antwort