E46 auf Gas umgestellt, läuft nicht Umrüster will nicht Zahlen!
Hallo,
habe meinen BMW E46 Bj03 vor ca. einem Jahr auf LPG umgerüstet, und ist von anfang an net gelaufen, hatte Probleme mit Standgas, Motor hat sich während der Fahrt einfach abgeschalten und noch paar Kleinigkeiten! So dann hab ich mich beim Umrüster beschwert, und ihn die Möglichkeit gegeben, die Fehler aufzuheben! Nach einige Versuche haben die das Problem immer noch nicht in Griff bekommen!
DAnn bin ich zum Anwalt und habe geklagt, der Fall ist vor Gericht gegangen, und ich habe Recht bekommen, laut gericht müsse der Umrüster die Anlage wieder rausbauen, und alles in Urzustand zurück versetzen, und naturlich mein Geld zurückgeben. Aber das Problem ist das sich der Umrüster nicht zahlen will, und laut mein Anwalt soll der Gerichtsvollzieher mein Geld besorgen sollen! Aber nach ein halbes Jahr gibts immer noch nichts neues!
Deshalt wollte ich fragen ob jemand so was ähliches gehabt hat, oder jemand weiss wie ich zu mein Geld komme!
Gruß und danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Schlimm schlimm, Handgen wieder mal ist ja jemand der mit Autos nix zu tun hat. Willkommen in München. Frau I.R., hat auch nichts mit Autos zu tun und der Großteil der Belegschaften auch nicht.
Der Große schöne Thread wurde wohl gelöscht. Soviel zu freier Meinungsbildung.
Wenn man in der Bevölkerung eine Meinung hat, die nicht bequem ist, dann wird einfach mal gelöscht.
Wie viele Motoren sollen noch sterben, bevor das Dicke B endlich aufhört Leute abzuzocken!!!!
Und das ist egal, ob in München, Esslingen oder Heidenheim.
37 Antworten
Auf den Punkt gebracht !
Augsburger Firma bittet......
Es besteht die WARSCHEINLICHKEIT das die Bitte wieder zurückgenommen wird.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von WolfHenk
Dann gehe ich verschärft online.
Schgließlich bin ich zeitweise schon an zweiter Stelle in Google gewesen (Suchworte: Firmenname und "Autogas"😉.
Der Google-Cache hat die Story ausgespuckt 😎
Zwar ohne Fotos und .pdf, aber äusserst informativ. Wäre interessant, wenn da noch mal was kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Blackhornet
Wo ist denn eigentlich der "große" Thread über diesen Umrüster geblieben? Soviel habe ich über die Suche herausbekommen, das es da wohl mal was gab, finde aber nur tote Links.Zitat:
Original geschrieben von donnerhugo
Na wenn mich nicht alles täuscht war das bei Kollege B. in Heidenheim, oder?Wäre mir wichtig, da ich ein Angebot von der Firma eingeholt habe, was eigentlich gar nicht so übel klingt.
Angeblich wollen die nach München expandieren, daher für mich interessant.
Sorry aber wer dort umrüstet ist selber Schuld.
Viel Spaß.
Wenn du keine Probleme haben willst dann fahr zu BBG nach Dachau.
Da habe ich und auch viele aus dem 7er Forum umrüsten lassen und keinerlei Probleme gehabt.
Hallo Herr Donnerhugo
Waren sie nicht damals derjenige der so darauf geddrängt hat das der schöne Thread geschlossen wird ?
Original geschrieben von donnerhugo
Schlimm schlimm, Handgen wieder mal ist ja jemand der mit Autos nix zu tun hat. Willkommen in München. Frau I.R., hat auch nichts mit Autos zu tun und der Großteil der Belegschaften auch nicht.
Der Große schöne Thread wurde wohl gelöscht. Soviel zu freier Meinungsbildung.
Wenn man in der Bevölkerung eine Meinung hat, die nicht bequem ist, dann wird einfach mal gelöscht.
Wie viele Motoren sollen noch sterben, bevor das Dicke B endlich aufhört Leute abzuzocken!!!!
Und das ist egal, ob in München, Esslingen oder Heidenheim.