E350 cgi vs e420 cdi

Mercedes E-Klasse C207

Welcher ist schneller der e350 cgi (207) oder der e420 cdi ??

Beste Antwort im Thema

Der 350 CGI ist schneller. LG

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@e46e schrieb am 18. Februar 2015 um 21:13:21 Uhr:

Zitat:

@Armin94 schrieb am 18. Februar 2015 um 20:39:39 Uhr:

Neeeee er hat grosseklappe und erzählt sein 420 zersägt soger den e500 sauger

Na und? Kannst Du jetzt nicht mehr schlafen? hast du überhaupt scgon ein auto? Deinem Schrwibstil nach bist Du noch zu jung um autofahren zu dürfen...

Das ist mein baby hast du noch fragen ??

Ja wieso ist der so verbastelt von hinten?

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 19. Februar 2015 um 07:41:58 Uhr:

Ja wieso ist der so verbastelt von hinten?

Weil mir der heck überhaupt nicht gefallen hat orginal sieht er kake aus!! Und es ist nicht verbastelt wurde alles bei mercedes gemacht

Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt als Spießer und Spassverderber verrissen werde möchte ich dennoch mal meine SUBJEKTIVE Meinung äußern. Ich habe selten eine solche gruselige Bastelbude wie die des Themenstarters gesehen, vorne der W207 der ersten Serie (Bumerang-LED, runde Außenspiegel), hinten Möchtgern-E63-MOPF. Ich bin kein großer Umbaufan aber es gibt auch einige gelungene Exemplare (z.B. von niggerson), zu denen gehört das Ding des TEs in meinen Augen definitiv nicht! Wenn ich dann noch die Dikussion hier in dem Thread lese komme ich zu dem Schluß das der TE den falschen Wagen fährt. Dennoch wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Coupés und hoffe, dass ich die Bastelbude nie im Original sehen muß....Gruß JW866

Ähnliche Themen

Zitat:

@JW866 schrieb am 19. Februar 2015 um 11:29:45 Uhr:

Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt als Spießer und Spassverderber verrissen werde möchte ich dennoch mal meine SUBJEKTIVE Meinung äußern. Ich habe selten eine solche gruselige Bastelbude wie die des Themenstarters gesehen, vorne der W207 der ersten Serie (Bumerang-LED, runde Außenspiegel), hinten Möchtgern-E63-MOPF. Ich bin kein großer Umbaufan aber es gibt auch einige gelungene Exemplare (z.B. von niggerson), zu denen gehört das Ding des TEs in meinen Augen definitiv nicht! Wenn ich dann noch die Dikussion hier in dem Thread lese komme ich zu dem Schluß das der TE den falschen Wagen fährt. Dennoch wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Coupés und hoffe, dass ich die Bastelbude nie im Original sehen muß....Gruß JW866

Ja ist ein bastelauto darum wird mir ja 40 000 euro für das auto geboten jg 7.7.10 mit 65000 km ich glaub mehr muss ich nicht sagen der preis stimmt ja für ein bastelauto ;-)

....und für nur 15% mehr gibt es schon Original-Vollausstattung-MOPF-E500 Coupés mit unter 10.000 KM Laufleistung...

@Armin94 träum net so viel . . . .

Zitat:

@Armin94 schrieb am 19. Februar 2015 um 12:32:42 Uhr:

Zitat:

@JW866 schrieb am 19. Februar 2015 um 11:29:45 Uhr:

Hallo,
Ja ist ein bastelauto darum wird mir ja 40 000 euro für das auto geboten jg 7.7.10 mit 65000 km ich glaub mehr muss ich nicht sagen der preis stimmt ja für ein bastelauto ;-)

40.000? Was hast du denn geraucht? 30... Wenn wr im originaltustand wäre. So vielleicht noch 27000.

Deine Antwort