ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E320 Cabrio Mopf 2014 immer ohne Sitzlüftung?

E320 Cabrio Mopf 2014 immer ohne Sitzlüftung?

Mercedes
Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 0:23

Ich bin seit etwa sechs Wochen auf der Suche nach einem E320 Cabrio ab Mopf 2014 und habe dabei

festgestellt, dass die Fahrzeuge alle keine Sitzbelüftung haben (obwohl ansonsten alles Nötige und Unnötige an Bord ist). Weiß jemand woran das liegt, in der Preisliste von damals war es anscheinend bestellbar?

Vielen Dank für die Aufklärung!

VG Klaus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Klaus,

Also mein E320 Cabrio, Bj 09/15, hat Sitzlüftung. Ist wohl wirklich Zufall.

Kann aber auch damit zu tun haben, dass bei Fahrzeugen dieser Art, die gut augestatteten schneller zu verkaufen sind als die weniger gut ausgestatteten.

Bei nem E200 oder E250 gibt es da ein etwas niedrigeres Ausstattungsniveau.

Ich habe 4 Jahre gesucht bis ich meinen gefunden hatte. Du solltest den E400 in deine Suche einschließen.

Identischer Motor mit anderer Software und mehr Leistung.

Vg Markus

Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 10:45

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Infos, klingt plausibel.

Ich suche von 320er über 350er bis 400er, allerdings alle ohne AMG-Gedöns. Eile habe ich zum Glück keine und will auf ein entsprechendes Angebot warten. Hoffentlich keine vier Jahre :-).

VG Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E320 Cabrio Mopf 2014 immer ohne Sitzlüftung?