E320 4matic stottert manchmal
Erst mal ein schönen Guten Morgen
brauche dringend euren Rat
Die Daten von mein Wagen:
w210
e320 4matic
baujahr 09.1998
KmStand 165.000
Mein Auto stottert immer leicht beim Gas geben meisten wenn der Moter Warm wird und nach 30 kmh oder 40 kmh ist wieder weg.
Was könnte das sein?
Liegt es eventeull an Benzinpumpe ?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe danke im Vorraus!
Mfg Peter
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frongioifi
Hallo Peter,fahre in die Werkstatt und lasse ihn auslesen! An einem neuen Luftfilter bzw. Ölwechsel kann es ja wohl nicht liegen (vielleicht haben die bei Mr. Wash, ja was anderes kaputt gemacht z.B. einen Stecker im Motorraum beschädigt oder nicht richtig einrasten lassen)!
Gruß,
Frank
ok mache ich heute sage ihnen bescheid danke nochmal !
so wie gesagt war ich heute bei ein Frei werkstatt die meistens für taxi auto zuständig.
Ich hoffe mal vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen : Fehlercode: P0170-022 "Selbstanpassung der Gemischbildung Steuergerät ME (N3/10): Teillast für rechte Zylinderreihe an Grenzwert."
Die selbe Meldung wurde auch für die linke Zylinderreihe angezeigt.
so der mechaniker meinte er wüsste nicht was es sein könnte der KfZ Meister kommt erst wieder am 4 .8 vom urlaub zurück
und er kennt nur diesen probleme hm... aber kann nicht lange warten bitte brauche euren rat danke
Was könnte es nun sein
Mfg Peter
Ich würde einen richtigen Service bei Mercedes oder guter freien Werkstatt anraten und die Suppe von Mr. Wash gleich mitwechseln.
Sorry, aber bei dem Lohnniveau ist es eher unwahrscheinlich, dort geschultes Personal anzutreffen, auch für etwas "banales" wie einen Ölwechsel. Mir würde das zeitliche Zusammentreffen der Umstände keine Ruhe lassen.
Hallo Peter,
schau mal in den FAQ unter Pkt. 2.10! Da ist von einer Dichtung die Rede! Ein Versuch wäre es wert!
Gruß,
Frank