E200 zu lahm
hallo
habe eine frage kann man am E200 was machen damit er etwas flotter wird, wenn man damit Autos überholen möchte muss man mehrmals schauen ob was kommt, also ich finde für seine 136PS kommt sehr wenig, kann es auch damit liegen das meiner 235er Reifen auf 17" hat ???
fahre als alltagsauto einen Calibra V6, da liegen welten dazwischen, muss aber sagen das der Mercedes sehr sparsam ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wenn du als Altagsauto den Calibra V6 fährst, welche Funktion hat dann der E200 bei dir !?
Zum Cruisen reicht er allemal
Natürlich ist er als Basisbenzinmotor keine Offenbarung, angesichts seines Leergewichtes und díe breiten Reifen bremsen wohl auch noch ein bischen.
Der Calibra ist von seiner ganzen Geräuschentwicklung und dem subjektiven Eindrücken mindestens eine eher zwei Klassen unter der E-Klasse anzusiedeln, da denkt man immer das der abgeht
Zur Ausgangsfrage, verändern würde ich nicht, dann lieber nen etwas stärker Motorisierten kaufen E280, 320, 430...
Ciao Fiorello
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hallo,
wenn du als Altagsauto den Calibra V6 fährst, welche Funktion hat dann der E200 bei dir !?
Zum Cruisen reicht er allemal
Natürlich ist er als Basisbenzinmotor keine Offenbarung, angesichts seines Leergewichtes und díe breiten Reifen bremsen wohl auch noch ein bischen.
Der Calibra ist von seiner ganzen Geräuschentwicklung und dem subjektiven Eindrücken mindestens eine eher zwei Klassen unter der E-Klasse anzusiedeln, da denkt man immer das der abgeht
Zur Ausgangsfrage, verändern würde ich nicht, dann lieber nen etwas stärker Motorisierten kaufen E280, 320, 430...
Ciao Fiorello
hallo,
merkt man einen unterschied (fahrleistung) zwischen E200(136PS) und den E200 Kompressor mit 163PS ???
hätte interesse an so einem Benz, was soll man für BJ.2001 mi 80 TKM Kompressor noch zahlen???
sind die E200 Kompressor anfällig, z.b. kompressor , zylinderkopfdictung usw.
Der e200 ist kein Rennwagen , ich fahre meinen ca . 20000 km im Jahr .
Ich meine der Motor reicht aus , über 200 läuft der Wagen und er ist sparsam .
Man muss ja auch nicht immer rasen .