e klasse w 212 d1 d2 d3 d4 (Automatic Schaltung )
kann mir jmd die Automatic des E200 cdi erklären ?
hat der nur 4 gänge oder ist d1 sportlicher als d2 usw. 😕
und kann man es i.wo einstellen , dass die lenkrad FB nur das Audiosystem bedient? Ist ein Taxi und somit nicht mein Auto🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
ergänzend zu scratchy, der vollkommen recht hat, bleibt zu sagen das es die direkte gangauswahl bei den modellen mit amg-paket gibt.
Exakt. Da hat man am Taster nicht nur die Umschaltung "C->S" bzw. "E->S" sondern eine weitere Möglichkeit durch Wahl der manuellen Einstellung. "E->S->M".
16 Antworten
das Fz. ist ein Taxi und hat somit kein Navi , da wird von den Unternehmern gespart, weil die meisten Fahrer eh ein Mobiles Navi haben. Mir gings eigentlich darum das ich es einstellen kann das die plus/minus Tasten permant auf die Audioanlange (mp3/ Radio) gerichtet sind.
Zitat:
Original geschrieben von Bishuhur
Mir gings eigentlich darum das ich es einstellen kann das die plus/minus Tasten permant auf die Audioanlange (mp3/ Radio) gerichtet sind.
Die +/- Taste regelt immer dann die Lautstärke der Audioanlage, wenn Radio oder eben CD/über iPod etc gehört wird, ist also bei aktiver Audioanlage immer auf diese gerichtet.
Bei deinem Fahrzeug gilt: Nur wenn telefoniert wird, übernehmen sie die Funktion, die Lautstärke des Telefongesprächs zu regeln. Aber dann ist die Audioanlage ja sowieso ausgeblendet und von daher ist da auch nichts einstellbar.