E Klasse 200 Coupe bj. 2010 oder Cls 350 bj.2005-2006 ???
Bin kurz vorm Autokauf
Konnte mich lange unter mehreren Autos nicht entscheiden bis jetzt nur noch der Cls 350 Baujahr ab 2004 und das E Klasse 200 Coupe Baujahr 2010 übrig geblieben sind.
Für den Cls bezahle ich um die 20000-23000 für das e coupe 30000-33000 Euro
Ich möchte den Wagen 4 Jahre fahren. Nach 4 Jahren habe ich für die beiden Autos nach wiederverkauf etwa ziemlich genau das gleiche bezahlt da der cls teurer in der versicherung und im sprit ist etc.
Es geht mir also nicht ums Finanzielle ich würde einfach gerne von euch wissen welches das sagen wir es mal so bessere, "geilere", coolere Auto ist...also welcher Wagen mehr Eindruck bei den leuten die sich aukennen, den ahnungslosen und den frauen hinterlässt...?
Danke schonmal für alle Antworten
Beste Antwort im Thema
Den besten Eindruck, hinterlässt ein Mann mit gutem Benehmen, Intelligenz und feinsinnigem Humor! Das Auto ist dann oft nur noch Nebensache. Und mit dem gesparten Geld kann Mann, dann auch noch großzügig sein und das finden die Damen besonders anziehend.
18 Antworten
Erst war er so neu und selten. Dann sah ich ihn nun doch oefters als einen CLK oder CLS in meinem Block ;-). Ich habe mich sehr schnell an den Anblik gewoehnt. Der CLK jetzt speziel wie meiner in schwartz als Avantgard hat mir optisch besser gefallen wie das E-Coupe das ich gesehen habe(auch in schwartz als Avantgard). Da wurde mir auch klar das es ein sehr oft verkaufter Auto wird. E-Klasse halt. Der CLS hin gegend WENN man ihn mal sieht sieht immer geil aus, wenn man auf dieses Desing steht.
denke in 1 bis 2 Jahren sieht man sehr viele E-Coupes. Der CLS hat doch seit kurtzem einen nachfolger da wird bestimmt ein nicht so alter CLS guenstig sein und in guten Zustand. Wenn man ein wenig rausspringen will aus der Masse ist meiner Meinung der CLK, CL-Coupe und CLS die bessere Wahl. Aber ist nur meine Meinung.
http://www.exactaelegance.co.uk/cars_mercsclass.htm?...
http://www.motornews.eu/cms/front_content.php?idcatart=14741
http://mercedes-benz-kfz.npage.de/...des-benz_cls-klasse_18737788.html
Hallo!
Ich hatte noch nicht das Vergnügen ein E Klasse 200 Coupe zu fahren aber ich denke, die Frage kann man so nicht stellen.
Das E Klasse 200 Coupe hat einen kleinen aufgeblasenen Vierzylinder. Hingegen hat der Cls 350 einen kultivierten Sechszylinder mit genügend Hubraum. Von daher würde ich immer den Sechszylinder wählen.
Ich wünsche einen schönen Tag und immer eine handbreite Luft unter der Ölwanne.
Also ich würde sagen E-coupe mit Amg paket aber bitte kein 200er ! leg ein paar tausender drauf und hol dir ein 350er ! Das Design ist viel aktueller und es gibt erstmal kein neues E-coupe einen neuen Cls hingegen schon 🙂
Schönes We leute
@samuifighter
Dein erster Link der cl ist sowieso besser als alle anderen zusammen...meine Meinung...aber musst mindestens 40k hinlegen und dann noch der Tank und Versicherung...und falls mal was kaputt geht wirds Teuer sonst sofort cl500!
@HamburgPouria
Ja habe gerade einen 250ger im Auge mit Panorama...der würde glaub ich auch reichen
lg