E 50 Amg

Mercedes E-Klasse W210

moin,

habe mir heute einen e 50 amg gekauft......
nettes auto und gute ausstattung..

wer weiss wo der wagen seine macken hat

gruß

oliver

37 Antworten

moin,

man seit ihr dummköpfe .....keine ahnung von nix dummes zeug schreiben keine vernünftige antwort geben können ....man ist das schwer mit so dummen menschen wie euch .....die anderen nix gönnen wollen und können.....ich stell von dem wagen ein paar bilder rein ....dann könnt ihr euch noch weiter das maul zereissen ......kümmert euch wenn ihr nix vernüftiges schreiben könnt um eure eigene geistige armut.....ihr habt wahrscheinlich den ganzen tag nix anderes zu tun als zu allem euren geistigen dünnschiss dazu zu senfen......schrecklich solche menschen das sind die ,die sonst nix haben ausser ihr verkümmertes ego ......

einige können sich mit einem freuen ...aber solche leute wie der schlaue schreiberling über mir ...texten hier nur um leute mit ihrer blödheit und arroganz zu belästigen....

man junge du musst erstmal ins erwachsenen alter kommen .....bevor du hier die welle machst wahrscheinlich grade mal den erweiterten sonderschulabschluss und hier den wichtigen machen......meine bekannten und freunde haben sich das gesülze durchgelesen und wir haben richtig ge--grööööölt....

ist mir auch echt scheissegal was jetzt zurückgeshrieben wird ist eh nur gehacktes was bei rauskommt....bilder folgen

und ab dafür .....

wenn man andere über das erwachsensein aufklärt
mehr fällt mir hier auch nicht zu ein....

Zitat:

Original geschrieben von kostenlos

,,,einige können sich mit einem freuen ...aber solche leute wie der schlaue schreiberling über mir ...texten hier nur um leute mit ihrer blödheit und arroganz zu belästigen....

Du hast in Teilen recht!

MfG

JAn

P.S. Ich habe übrigens auch einen M119 in meinem Wagen verbaut, leider nur mit knapp 4,2l.

kann man bei ein e200 den motor raushauen und ein 320 oder 430 verbauen ?

mfg

Ähnliche Themen

kann man, aber duwirst nicht froh dabei.

fahrwerk, bremsen, steuergeräte, KI, verkabelung, getriebe, differential... das mußte alles mitändern... unddann noch zum TÜV.

billiger und weniger arbeitistesden 200er zu verkaufen und einen 320 oder 430 zu kaufen

gruß
ghm

Mal wieder so ein thread im W210-Forum, der einen an den Verhaltensweisen der Teilnehmer zweifeln läßt!

Da stellt jemand - zugegebenermaßen nicht sonderlich geschickt - eine Frage, fährt dann noch die vermeintliche Proloschleuder E 50 und wird anschließend gnadenlos niedergemacht bzw. mit idiotischen Bemerkungen bedacht.

Auch wenn ich die Ausdrucksweise von "kostenlos" weiter oben nicht OK finde, inhaltlich hat er in wesentlichen Teilen recht!

ich halte ihn für einen fake - große lippe aber nie was greifbares...und wenn man ihm auf den zahn fühlt, dann wird er ausfallend.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

kostenlos!

Hi all,

bitte Leute reist euch mal ein bisschen zusammen,wenn jemand fragt und um auskünfte bittet gleich so niederzumachen.

Zu deiner Frage kostenlos:

Keine Probleme bisher fahre meinen AMG E50 seid 2 Jahren,das einzige was ich gemacht habe wären die Intervalle muß man aber beim Panda auch machen und die Bremsen vorne die richtig ins Geld gingen(920€-45% Rabatt über einen guten Freund).
Ansonsten kann ich den E50 jeden empfehlen der Power mit Komfort verbinden möchte(geringe Anschaffung).

Hoffe ich habe die weitergeholfen!!!

Gruß

Respekt kostenlos,Du hast ja sooooooo recht,ein einziger Kindergarten und Prollhaufen, jämmerliche Neider und Dummschwätzer. Der E 50 ist einfach Kult und besser als der E 55, im gegensatz zum E 55 habe ich mit dem E 50 noch nie Probleme gehabt. viele Grüße Tom

Hallo und frohes neues Jahr,

der Thread ist schon ist zwar alt, wollte jedoch kein neues Thema eröffnen...

Ein sehr guter Freund der auch ein E50AMG fährt und auch auf Gas umrüstet, hat mir für 2 Std sein Fz geliehen.
Ehrlichgesagt habe ich mich in dieses Auto verliebt und will mir auch eins kaufen.
habe auch schon viele Angebote bei mobile und co. gesehen.

Ist der Motor immernoch so unauffällig in sachen Probleme?

Hab mehrere gesehen die haben meisstens über 170.000 KM aber dafür Scheckheftgepflegt. Laut Aussage meines Freundes sind die Motoren sehr Stabil .

Werde das Auto dann sofort auf Gas umrüsten.

bin für jede Antwort dankbar..... Aber bitte auch nur die Herren/Damen die diesen Motor fahren...

MfG
Cihan

Hallo Cihan,

dann solltest Du Dich auch mal an "C32AMG" wenden, er ist u.a. im Unterforum "Alternative Kraftstoffe/Gaskraftstoffe" unterwegs. Er fährt einen umgerüsteten AMG auf Gas und ist mit Gasbetrieb erfahren.

Zum E50 kannst Du auch mal den AMG Owners Club anschauen, das dortige Forum. Dort wird Gas skeptisch gesehen, aber Du kannst dort bestimmt Threads zum Fahrzeug an sich finden.

Da AMG-Fahrzeuge als Hochleistungsfahrzeuge eine Besonderheit darstellen würde ich Dir empfehlen, mal mit anderen AMG-LPG-Fahrern zu sprechen.

Nimm nen gemopften E55.

Die haben dann meistens ein Command (also Navi mit Farbbildschirm) und sehen moderner aus. Zudem ist der 5.5er deutlich kraftvoller im Alltag, da er schon untenrum gut reintritt.

In meinem Bekanntenkreis gibt es 3 W210 E55 MOPF. Alle auf Gas. Alle mit mittlerweile über 260.000km. Außer Rost keine Probleme (gut, mein Ex hat bei 60.000km nen neues Getriebe + Diff + Wandler bekommen).

Mechanisch kannst Du wenig falsch machen. Schau Dir die Bremse an (die ist schweineteuer - es gibt keine Zubehörscheiben - Originalscheiben mit Nachlass liegen vorne immernoch bei 500€ der Satz), die Achsen (das nix ausgeschlagen ist und vor allem Rost.

Wenn Du einen hast: Getriebeölwechsel inkl. Spülung machen lassen (ca. 250€) und Differential- / Motorölwechsel. Dann rennt der Hobel wie sau.

Einzig bekannte Elektronikmacke: Luftmassenmesser: Meiner hat auf 100.000km einen gefressen.

P.S.: Beim M113.980 hätte ich keine Bedenken mit einer Gasumrüstung. Mein Ex läuft jetzt seit 200.000km auf Gas - no problemo. Keine Lambdasonde, kein Kat - nix ist kaputt. Ölverbrauch nicht messbar. Verbrauch zwischen 12 und 25 l Gas auf 100km, je nach Fahrweise. Schnitt bei mir: 15 l Gas (zügig).

Mmmm...der Thread ist alt....aber die Versprochenen Fotos sind noch nicht da.....Wagen sicher verkauft oder gestohlen was????😕

Es geht jetzt um die gepostete Anfrage vom 1.1.08! Den Rest sollte man wohl einfach abhaken und überlesen 😉

Sorry...hast aber Recht.

Deine Antwort