E 200 Kompressor, welche Erfahrung habt Ihr gemacht???

Mercedes E-Klasse S210

Hallo Mercedes Freunde,

ich fahre seit kurzer Zeit einen E 200 K T-Modell.

Welche "positiven, oder auch negativen" habt ihr mit dem Motor + den Fahrleistungen insgesamt gemacht?

Die Fahrleistung von dem Motor sind für mich völlig OK!

Er ist durchzugsstark und reicht eigentlich.

Nur der Motor ist etwas laut...

Der Verbrauch ca. 12 - 14 Liter (Kurzstecke und Stadt)

Bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Benz!

danke für jede Antwort!

Gruß

H.W.

mein W210 E200 TK Baujahr 2002

Beste Antwort im Thema

@ E55

Es muß doch mit Dir irgendwas nicht stimmen, wenn Du behauptest, dass jeder, der einen Motor unter 6 Zylinder fährt nur Schrott sein eigen nennt.
Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an".

Es soll Leute geben, die nicht an jeder Ampel zeigen müssen wer der Hengst im Stall ist, sondern die Ökonomie eines 4-Zylinders schätzen, der sie günstiger an's Ziel bringt.

So long

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ich glaube , das ist REKORD, eine 11-jährige Leiche ausgraben, net schlecht.....

ich krame diesen fred nochmal raus.
gibt es beim e 200 kompressor bekannte probleme?
hat der e200k auch das problem mit dem undichten nockenwellenversteller? (ölstopkabel)

Zitat:

@E55 schrieb am 21. Oktober 2003 um 12:40:01 Uhr:

4zylinder generell...

Leute versteht mich nicht falsch aber meiner meinung nach ist alles was weniger als (min.) 6zylinder hat....Schrott!!!
keine Power...kein fahrspaß....NIX!!!
Grüße aus F-Town!!!

Sir, ich bitte um ein wenig Verständnis. Auch in F-Town fahren momentan Fahrzeuge ohne Zylinder. Und die sind richtig schnell...

Aus Berlin

Jens

Sir, ich bitte um ein wenig Verständnis. Auch in F-Town fahren momentan Fahrzeuge ohne Zylinder. Und die sind richtig schnell...

Aus Berlin

JensÄhm E55 hat das vor über 11 Jahren geschrieben, erstens ist der Bub mittlerweile bestimmt erwachsen geworden.
Und zweitens war er das letztemal 2013 hier online🙂