DVD-Player für Opel CD70 Navimonitor

Da ich im Opelforum keine Hilfe bekommen habe, versuche ich es hier nochmal.

Ich habe auf der Website von Hardwarekiller von einer Platine für DVBT-Übertragung oder DVD-Player auf das Navidisplay gesehen.

Also, wenn ich das richtig verstehe muss ich mir mit meinem CD70 NAVI nur die Platine vom Hardwarekiller für den Astra H bestellen und einen Receiver, bzw. einen DVD-Player und der Einbau kann losgehen.

Ist das so richtig ??? Wer kann sonst etwas über DVD-Player am CD70 sagen ???

Gruss,

Stormmaster

23 Antworten

Absolut würde es sich lohnen. Die ganzen dritt Anbieter verdienen sich dumm und dämlich an den Nachrüstlösungen für Mercedes, BMW, AUDI und VW. Die Teile von Dietz gehen im 10er Pack weg!
Geil finde ich immer von Audio Spezialisten, wenn sie auf der HP werben: Ganz induviduell wird für sie ein System nach ihren Wünsche entwickelt und realisiert. Dann fährt man dort hin, ohne Preislich eine Vorstellung abzugeben. Könnte ja sein, dass ich 1000€ dafür zahlen würde. Und die sagen zu einem: "Geht nicht, technisch nicht möglich".
dabei wissen wir ja hier aus dem Forum, dass es sogar "Hobby Bastler" geschafft haben. Ihr werdet mir den Ausdruck verzeihen, ich habe größten Respekt vor eurer Arbeit. Mir ist nur kein anderer Begriff eingefallen!

was ist hier mit??? lies dir das mal durch und sage was du davon hälst..
mfg opel 1902
http://cgi.ebay.de/...320101469730QQcategoryZ76086QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,

dieses Universal-Interface alleine reicht leider nicht aus.
Dieses Interface brauchst Du optional dazu, wenn Deine Videoquelle keinen Scart-Anschluss hat...
Das Format in NTSC ist auf jeden Fall korrekt!
Aber ohne ein Video-Interface am CID gehts net.

Aber hier sind wir auch noch in der Testphase!

Auf der Homepage könnt Ihr immer Aktuell den Stand der Entwicklung verfolgen!

Homepage URL geändert

Bitte beachtet das sich die Domain der Homepage wie folgt ändert.

Click here for Multimedia

http://www.dension4u.de/.../product_info.php?...

Was haltet ihr davon? Das sollte passen, oder?

Hallöchen,

bin grad über diesen alten Beitrag gestolpert .. ist da eigentlich nochmal was bei rausgekommen oder ist alles im Sand verlaufen? Die genannten Adressen sind jedenfalls nicht mehr online .. 🙁

VIele Grüße
Steffen

Wo kommst du her? Du kannst mich gerne mal besuchen, bei mir ist alles original CD70 Navi + CID
und daran angeschlossen ist: DVB-T + DVD
Alles unsichtbar verbaut, du siehst nichts von außen!

PS: Saarland

Hallöchen,

komme aus Hamburg (siehe Kennzeichen 😉 ). Wie hast Du das mit der Audio-Übertragung gemacht? FM Transmitter? Oder AUX-In ?

Viele Grüße
Steffen

Hi, die Strecke bin ich am Freitag mit ICE in 5,5 stunden gefahren *g*
Ich habe die immer schon serienmäßig beim CD70 verbaute Handy Freisprech Einrichtung genutzt und somit ein Top Qualität einen Mono Sound hergestellt. Sobald ich mein DVD oder DVB.T anmache, schaltet der Sound um auf AUX

Deine Antwort