dvd player eunbauen

Mercedes E-Klasse W210

hallo habe mir nen dvd player mit modul für mein comand gekauft und möchte das am samstag einbauen.

was mich interresieren würde ist wie ich das comand raus bekomme und ob ich dort leicht die kabel masse dauer + und der geschltene +, heisst dvd player an wenn comand an ist und sonst aus.

ich hab da mal irgendwo bilder dazu gesehen aber wie es halt so ist findet man nichts was man gerade braucht und suche bei google usw hat mir leider auch nicht wirklich geholfen

gruss kris

21 Antworten

Meine Homepage genau gelesen?

Zudem hast Du immer noch nicht verraten um was für Geräte es sich handelt. So mit ist's mit Unterstützung generell schlecht.

der dvd player nennt sich digitaldynamic dvp-1000m

also die 2 pinns kontrolieren??

Ein DVD Spieler selbst wird wohl nie über's Comand zu bedienen sein.... 😉 Sollten aber noch weitere Geräte verbaut sein, einfach mal die Liste abarbeiten.

wieso ich habs hin bekommen, kann jetzt mein dvd player kommplett über comand bedienen.

play, pause vorspulen zurück next titel menu setup usw...

wenn ich ne mp3 cd rein tue kann ich auch über comand ordner wechseln lieder aussuchen usw

bin ich froh das alles so gut geklappt hat, habs mir ehrlich schwerer vorgestellt.

hab den dvd player wie du unters handschuhfach, hab ihn aber so weit nach hinten bekommen das man ihn ohne sich zu bücken garnicht sieht

danke nochmal an alle