Dunkle Tönungsfolie
Hallo Antara Fahrer,
bin neu hier und habe zwei Fragen,
ich habe am Dienstag einen Antara Cosmo in schwarz bestellt,
ich möchte unbedingt hinten dunkle Scheiben, hat jemand einen Tip für mich wo man da am besten hingeht und was es ungefähr kostet?
da ich noch keine Tönungsfolie montiert habe möchte ich es lieber Profis machen lassen.
Was kostet ein Leistungs-Chip beim FOH, oder habt Ihr bessere Adressen ohne die Hersteller Garantie zu verliehen, kann man den Chip auch selbst montieren?
Gruss aus der Pfalz
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leo 22
Original geschrieben von twix333
...war heute morgen bei Carglass
Folie kostet 345,-€ inkl. Einbau.Warum soviel Geld ausgeben. Im Zubehörkatalog vom Opel Antara gibt es Sonnenschutzblenden für alle hinteren Seiten- und Heckscheiben zu einem Preis von zusammen 179,80 €. Habe ich selber eingebaut, sie sehen gut aus und das beste ist, man kann sie in den "nächsten" Antara mitnehmen.
Gruß Leo 22!
Hallo Leo 22,
in welchem OPEL Katalog kann ich diese Sonenblenden denn finden.
Mein FOH teile mir einen Preis von 99 Euro nur für die beiden Türfenster mit (das finde ich ganz schön teuer für 2 Stück).
Grüße
knutmail
www.opel.de/.../accessories.act?...
bißchen runterscrollen.
da steht aber 99,90 euro für heckfenster UND seitenfenster
Hallo zusammen,
hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dort kann man ein Kaufangebot abgeben.
Hatte auch schon mal nach einer Gesamtabnahme ( Seite / Heck ) gefragt, bitte aber jeder einmal selber versuchen.
Habe meine vom FOH bekommen, bei der Abholung :-))
Gruss
AGB
Zitat:
Original geschrieben von Opeltiroler
www.opel.de/.../accessories.act?...
bißchen runterscrollen.
da steht aber 99,90 euro für heckfenster UND seitenfenster
Hallo,
du hast 2 Türfenster, ein Heckfenster und 2 kleine Seitenfenster.
gruss
AGB
Hallo Leute,
ich werde jetzt bald irre mit den blöden Sonnenschutzgittern für die hinteren Türfenster:
http://www.opel.de/.../accessories.act?...
Mein FOH behauptet, das er diese (Artikel 17 32 570) in seinem Teilekatalog nicht finden und bestellen kann.
Hat jemand einen OPEL Händler an der Hand, der diese Teile verkauft, oder vorrätig?
Wie gesagt, ich benötige nur die hinteren 2 Türfenster, nicht die kleinen Heckfenster und die Heckklappe.
Die Ebayauktion wurde auch schon rausgenommen, da es hier auch nicht klar war, um welche Gitter es sich handelt.
Grüße
knutmail
Nero Autoglas
Tönungsfolien Dekorfolien Folierungen Autoscheiben
Mülheim an der Ruhr
0208 - 829 56 18
Da habe ich es machen lassen. Schnell sauber billig .
Also mein Cosmo ist vom 2009 und die Scheiben sind ab B Säule stark verdunkelt(Original). Ich stelle so schnell wie möglich ein oder mehre Bilder rein.