ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Dummbiker des Jahres ist aus Dassel..

Dummbiker des Jahres ist aus Dassel..

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 19:31

..und man fragt sich, ob sich dieser Führerschein hoffentlich erledigt haben sollte.

http://www.sz-online.de/.../...u-stark-sohn-faellt-runter-2576055.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 21:31

Ich finde es sehr bezeichnend für den Charakter eines Menschen, der hier offenbar nicht nur nicht in der Lage war sein Fahrzeug zu führen, sondern auch noch bewiesen hat, dass es ihm auch an elterlicher Verantwortung mangelt.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 20. Mai 2013 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

..und man fragt sich, ob sich dieser Führerschein hoffentlich erledigt haben sollte.

http://www.sz-online.de/.../...u-stark-sohn-faellt-runter-2576055.html

Sowas mit nem Kind hinten drauf - vielleicht noch ohne Helm - ist ganz einfach nur dumm und verantwortungslos zugleich.

am 20. Mai 2013 um 20:00

...und ich dachte schon ...

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 20:04

Sprich dich ruhig aus..

Auf jeden fall ist er jetzt der Held an der Schule.:D:D:D:D

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 21:31

Ich finde es sehr bezeichnend für den Charakter eines Menschen, der hier offenbar nicht nur nicht in der Lage war sein Fahrzeug zu führen, sondern auch noch bewiesen hat, dass es ihm auch an elterlicher Verantwortung mangelt.

am 20. Mai 2013 um 21:36

Vor der SChule, da rennen viele 17-jährige Hühner rum, da kann das Testosteron schon mal über schießen.

am 20. Mai 2013 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von KawaDirk

Sowas mit nem Kind hinten drauf - vielleicht noch ohne Helm - ist ganz einfach nur dumm und verantwortungslos zugleich.

das "kind" ist 14 - da brauchste nich lange nachzudenken, wie das ganze da abgelaufen ist...

...da finde ich, wie somanch "hausmütterchen" seinen nachwuchs im kindergarten/grundschule ohne kindersitz und unangeschnallt auf der fahrerseite sitzend im absoluten halteverbot an einer stark befahrenen hauptstraße abliefert deutlich schlimmer und gefährlicher!

Auch wenn es nicht besser ist, aber aa fällt aber bis jetzt noch keiner auf die Strasse.

es gibt 2 Dinge die unendlich sind...

das Weltall und die menschliche Dummheit!

wobei- beim Weltall bin ich mir nicht ganz Sicher... - nicht von mir sondern von einem gewissen Hr. Albert E.

"Papa, gib mal ordentlich Gas..."

am 21. Mai 2013 um 7:47

Der Daddy macht nen Fehler und der Jung ist nun die Lachnummer in der Schule. :rolleyes:

Armes Kind.

Eigentlich sollte man annehmen, daß der Kerl mit 52 Jahren schon etwas gesitteter unterwegs ist. Scheinbar weit gefehlt...:rolleyes:

Ich denke diese Liste sollte erweitert werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Negativpreisen

Wer biologisches Alter mit dem Geistigen gleichsetzt, naja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Dummbiker des Jahres ist aus Dassel..