ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Dumm geparkter Audi RS6 - Leider gerammt - Wer ist jetzt schuld? Teil 2!

Dumm geparkter Audi RS6 - Leider gerammt - Wer ist jetzt schuld? Teil 2!

Themenstarteram 12. Januar 2018 um 20:11

Ich wollte gerade antworten, aber mein Thread

https://www.motor-talk.de/.../...oll-ich-trotzdem-zahlen-t6239957.html

wurde unberechtigterweise geschlossen!

Ich dachte, dass jetzt, wo die Gemüter alle nicht mehr so erhitzt sind, evtl. konstruktive Antworten möglich sind. Ich verspreche auch, dass auch ich mir Mühe gebe, konstruktiv zu antworten.

Also, wer kann mir helfen?

Beste Antwort im Thema

Ein Psychologe, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin nach deinen bisherigen Beiträgen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

niemand ...

"Troll ist wieder da"

Mod ist info.

Ein Psychologe, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin nach deinen bisherigen Beiträgen.

Dir ist nicht zu helfen!

Themenstarteram 12. Januar 2018 um 20:31

Was sollen denn jetzt schon wieder die Beleidigungen?

Ich sprühe noch mal schnell...:D

Du fragst zum wiederholten Male "Wer ist schuld?"

Die Antwort ohne Wenn und Aber.....DU!!!!!

Trolle-bitte-nicht-fu-ttern

Weil Du voll Beratungsresistent bist. Die Ratschläge checkst Du nicht..... Andererseits bist Du doch der Checker!

Mit Reibungswärme im I-Net funzt das nicht so recht. Wenn deine Heizung kaputt is, wirste wohl doch ned drum rum kommen, nen Sanitärfachinstallateur zu beauftragen ;)

Stell in der Zwischenzeit einfach nen paar Kerzen auf, die wärmen auch :)

:D Anja - Deine Tastatur hat was....:D

Jaja, alles korrigiert, menno.... :D

Die Fahrschulen können helfen.

 

Zitat:

@tomold schrieb am 12. Januar 2018 um 20:33:28 Uhr:

Ich sprühe noch mal schnell...:D

Gegen deinen Spray sind die mittlerweile resistent - da muss ein neues Rezept her.

Jochen - bei dem sicher nicht - es sei den Du willst die in Konkurs schicken!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Dumm geparkter Audi RS6 - Leider gerammt - Wer ist jetzt schuld? Teil 2!