Dümmster Autofahrer des Monats :-)

Während der Fahrt hat ein 18-jähriger Führerscheinneuling am Sonntagabend in Bad Zell den Zündschlüssel abgezogen und so einen schweren Verkehrsunfall verursacht.
Kurz außerhalb des Ortsgebietes bemerkte der 18-Jährige, dass die Fahrertür nicht richtig geschlossen war. Er wollte sie öffnen. Da sie sich aber nicht aufmachen ließ, zog der junge Mann den Zündschlüssel ab, um an seine Funkfernbedienung zu kommen.

Hier geht's weiter: http://ooe.orf.at/stories/219109

Habe leider keine andere Rubrik gefunden, in die der Beitrag besser passt.
Eine Rubrik "Kurioses" wäre vielleicht nicht schlecht.

Beste Antwort im Thema

Sofort den Führerschein abnehmen - wegen charakterlicher Ungeeignetheit.

Bei dem Fahrer würde ich nicht einmal in das Auto steigen !

Bin doch nicht lebensmüde.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Der dümmste Autofahrer des Monats kommt wohl aus dem schönen Kärnten. Bzw. kam.

Zitat:

Original geschrieben von Dreckschleuder

Der dümmste Autofahrer des Monats kommt wohl aus dem schönen Kärnten. Bzw. kam.

Hallo Dreckschleuder,

du spielst auf Jörg Haider an, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Ob man den jetzt mag oder nicht, tut nichts zur Sache, aber ihn hier in dem Zusammenhang zu erwähnen, ist billig, einfach nur billig. Ehrlich.

Grüße,
Spy

Vor allem sieht man derartigen Unfall auch immer mal, nur ist der Haider etwas bekannter.

Und dass seine Partei bzw. seine alten Genossen auf über 25 % bei Wahlen kommen, das sollte einem zu denken geben.
Vielleicht gehts auch vielen Leuten in Österreich einfach auf den Senkel, dass sich manche Leute aus bestimmten Kulturkreisen partout nicht benehmen wollen und da ist man ruckzuck ein Rechtspopulist, weil man verlangt, dass sich Störenfriede im Lande nicht aufzuhalten haben bzw. abgeschoben werden.
In Deutschland tanzen uns diese Leute auf der Nase, und sagt man etwas Kritisches, ist man ein Nazi.
Man kann das Ding also so oder so sehen.

Aber ich möchte mal erleben, was mit mir geschieht, wenn ich mich im Ausland derart danebenbenehme, und ich habe schon längere Zeit im Ausland verbracht. Woanders wird gewissen Leuten nicht so der Hof gemacht. Und das ist völlig in Ordnung, wie ich finde. Ich habe auch die Sprachen im jeweiligen Land gelernt und mich der Kultur angepasst, dann können Andere das auch. Und das hat der Haider angeprangert. Gegen einen Vietnamesen, der Obst verkauft, hat niemand etwas. Aber gegen U-Bahn-Treter und Asoziale schon, denke ich.

cheerio

Nun wird es hier ja tüchtig politisch. Let's go back to the roots.........guckst Du

hier

Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort!

Munter bleiben

Jens

Ähnliche Themen

Das Ding hab ich auf Seite 1332 in den Tempolimit Fred gepostet.

Ist minimum aus 2007, wenn nicht älter. Also nicht ganz Oktober 2008 😉

cheerio

Na ja......das konnte ich nicht wissen. Den TL-Fred lese ich nicht mehr........dennoch danke!

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

In Deutschland tanzen uns diese Leute auf der Nase, und sagt man etwas Kritisches, ist man ein Nazi.

joar das stimmt....in gewissen herkunftsländern der "störenfriede" hat man schneller die kehle durchsgeschnitten wenn man sich nicht benimmt als einem lieb ist....aber wie du sagtest, erlaub dir als deutscher mal einen solchen kommentar zu äußern, das geht ruck zuck durch die medien und hält sich wochenlang.....

wenn soen verzogener thronfolger im hitlerkostüm durch die gegend rennt juckt das keinen schwanz, hätte das ein deutsches "politikerkind" gemacht, der vater wäre wohl überall, nurnichtmehr in der politik....

beim haider isses wohl ziemlich dasselbe.....nur das österreich (das damals auch zu deutschland gehört hat) nicht so wirklich damit in verbindung gebracht wird, und die leute auch mehr zu ihrem land stehen als hier in deutschland....

deutschland lässt sich allgemein sehr viel gefallen. erstens: von ausländischen mitbürgern (nicht alle, aber die wenigen bleiben in erinnerung). manche kommen in unser land kriegen harz4 und lassen es sich hier auf meinen und euren steuergeldern gutgehen. gegen ausländische mitbürger habe ich eigntlich nichts, aber wenn ich schon angst haben muss in meiner heimat auf der staße vermöbelt zu werden läuft hier was entscheidendes schief.
aber sagt jemand die wahrheit wird er gleich als rassist oder als nazi hingestellt!
zweitens: politisch werden wir eigentlich auch nur nach stich und faden verarscht. beispiel afghanistan. irgend ein land zieht sich zurück und schlägt deutschland als nachfolger vor. und diese total bescheuerte regierung lässt sich das auch noch reindrucken und buttert noch zusaätzlich geld in den aufbau von "sandhaufen" in diesen land. das sollte die alleinige aufgabe der usa sein! oder haben wir dort den krieg angefangen, ich erinnere mich nicht mehr^^!
deutschland versucht sich seit ende des zweiten weltkrieges immer als die "guten" hinzustellen, und damit machen wir die uns kaputt.

ich hoffe die "roten" können sich an der nächten regierung beteiligen ( nein! nicht die SPD und auch nicht die kommunisten) das sich hier mal was ändert!!!

meine meinung....

puh.... war das jetzt off-topic

mfg

martin

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

und da ist man ruckzuck ein Rechtspopulist, weil man verlangt, dass sich Störenfriede im Lande nicht aufzuhalten haben bzw. abgeschoben werden.
cheerio
http://www.ots.at/presseaussendung.php?...

Apropos Populist. Dümmer gehts wirkli nemma...Hat schon ein besonders Gschmäckle...wenn man das liest...und so das Fahrverhalten des Haiders entgegenhält...Und schnell soll er gerne oft unterwegs gewesen sein. Bei mir hörts da auf mit dem menschelnden Verständnis, selbst wenn er aufgrund der eigenen Schuld tödlich verunglückte. Ganz ohne Zynismus! Ich hab ne Wut auf Raser an sich, aber wenn das dann noch so in einer doppelzüngigen Person wie dem Haider verquickt ist...

Ich denke, dieser Fred ist bald dicht. Denn MT ist bestimmt keine politische Austauschbasis. Vor allem nicht in dieser Art und Weise! Wo sind die Konfliktmanager?

Moin,

wie schon angemerkt - MT ist kein Politforum und daher schliesse ich nun an dieser Stelle, da der Konfliktstoff doch ausserordentlich gross ist.

Beste Grüße