Ducatifahrer vermisst

Gleich vorneweg, um dümme Sprüche zu vermeiden, das ist ernst gemeint.
Quelle: http://www.erkmotorsport.de/

Zitat:

Liebe Kunden und Freunde:

Wir vermissen seit Freitag (16.Juli) einen guten Kunden unseres Hauses. Er ist männlich und 55 Jahre alt. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Lederkombi und einem grün weiß rotem Helm. Gegen 11:00 Uhr ist er mit unserer schwarzen Ducati Hypermotard 1100 zu einer kurzen Probefahrt von unseren Laden, Wolfhagen, Oleimühle 1, aufgebrochen. Das Kennzeichen lautet KS- K 77. Leider wissen wir nicht, in welche Richtung er fahren wollte. Wir vermuten jedoch, daser sich ca. 20-30 km um Wolfhagen bewegen wollte. Vermutlich ist er verunfallt.

Wir möchten Euch bitten, helft uns!
Macht bei Eurer Sonntagsausfahrt die Augen auf, und achtet auch ein wenig links und rechts. Benutzt auch die kleineren Straßen. Es wäre toll, wenn Ihr uns und die Familie des vermissten Motorradfahrer bei der Suche unterstützen würdet.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise an die
Polizeistation Wolfhagen, Telefon 05692 - 98 29 00.

Aufgrund der Gesamtumstände sind wir sicher, das es sich nicht um ein Verbrechen handelt.  

Beste Antwort im Thema

Aus Respekt den Verbliebenen gegenüber und um weitere hochspekulative Investigationen zu unterbinden, bin ich der Meinung, man sollte diesen Faden hier schließen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich sag ja, Zeitungsschmierer.

Große Schei..!
mein Beileid, den Angehörigen.

Ja, die Frage, ob "verunfallt", kommt zwangsläufig auf!
Aus der Kurve fliegen, weil Power vom Bock/Geschwindigkeit unterschätzt oder Ähnliches, ist ja nachvollziehbar, - aber; in das Kurven-Innere fliegen? - Nein!!!
Da halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß da ein anderes Fahrzeug, mitbeteiligt war! Muss nicht unbedingt, ein bewusst herbei geführter Mord gewesen sein. Aber; möglicherweise; Kollision mit Fahrerflucht des Autofahrers?
- Auf alle Fälle; mysteriös! - Und sollte von der Polizei, weiterhin untersucht werden!!!

...
Aus der einen oder anderen Einstellung im Video siehts so aus als wär er in der Kurve gradeaus gefahren und hätte nichtmal probiert um die Kurve rum zu kommen
...

sieht verdammt komisch aus, und fast so als hätte ihn was zum gradeausfahren gezwungen
...

🙁

Auch mein Beileid an die Angehörigen,
Ist verdammt besch... jemanden auf diese Weise zu verlieren.

Viele Grüße

Marc

Aus Respekt den Verbliebenen gegenüber und um weitere hochspekulative Investigationen zu unterbinden, bin ich der Meinung, man sollte diesen Faden hier schließen.