ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Präsentation zum 2x in Hamburg :D

DTM Präsentation zum 2x in Hamburg :D

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 10:05

.. und ich freu mich .. ich war schon letztes jahr da und es war ein mordsspektakel :D

http://www.sport1.de/.../...r_C3_A4sentation_20in_20hamburg_20mel.html

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. Februar 2005 um 18:47

Schön für die Hamburger, aber ich will da auchmal hin. Kommt doch mal in den Süden, bitte

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 22:19

na denn komm vorbei :D

am 17. Februar 2005 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

na denn komm vorbei :D

sind ja nur 800km

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 22:56

hmm das denn natürlich nicht ganz ummer ecke :D

aber geh das geht schon :D

am 30. März 2005 um 21:44

Hi Peschi, weißt Du was genaueres über den zeitlichen Ablauf in Hamburg? Ich nehm die 800 km nämlich extra dafür auf mich:) Aber im Internet find ich nix drüber, wann das losgeht....

Grüße aus Bayern

Themenstarteram 30. März 2005 um 22:04

echt .. 800km extra dafür ?! ... ohaoha ..

Datum: 05.04.2005

Beginn: 15:00 Uhr

Eintritt: Eintritt frei (is ja klar) :D

 

hier der link

am 3. April 2005 um 1:22

Die Präsentation beginnt laut Motorsport Aktuell um 12:00 Uhr !! Über den Ablauf weiss ich auch nicht viel. Hab nur das hier gefunden:

Mit zahlreichen Aktionen präsentiert sich die DTM den Fans in Hamburg hautnah. Auf dem Rathausmarkt geben die DTM-Stars im extra aufgebauten Fahrerlager Interviews und Autogramme. Die Hersteller Audi, Mercedes-Benz und Opel präsentieren ihre neuen Rennfahrzeuge und alle Fahrer der Saison 2005. Rund um die Alster können die Besucher bei verschiedenen Fahraktionen die knapp 500 PS starken Tourenwagen bestaunen. Auch Taxifahrten mit einem DTM Boliden rund um die Alster werden verlost. Der Besuch der DTM-Präsentation ist für alle Besucher kostenlos. Ich werde auch wieder hinfahren, war letztes Jahr auch schon da. Kann ich jedem Motorsport-Fan empfehlen!!! Natürlich auch allen anderen!! :-)

Übrigens!!! Für alle den der Weg nach Hamburg zu weit ist.

Von 16 bis 17 Uhr wird auch live vom Rathausmarkt in der ARD übertragen!!

Themenstarteram 4. April 2005 um 22:32

scheiße, um 12oo uhr schon !?

das ja gar nich gut

am 5. April 2005 um 13:37

Das war so richtig Kacke dieses Jahr. Keine Geschwindigkeit mehr das ganze. Letztes Jahr haben sie wenigstens noch kleine Starts simuliert und mal richtig Feuer gegeben, aber dieses mal...entäuscht sei...waren die Pace Cars vorher die schnellsten.

MfG Sefre

Zitat:

Original geschrieben von sefre

Das war so richtig Kacke dieses Jahr. Keine Geschwindigkeit mehr das ganze. Letztes Jahr haben sie wenigstens noch kleine Starts simuliert und mal richtig Feuer gegeben, aber dieses mal...entäuscht sei...waren die Pace Cars vorher die schnellsten.

MfG Sefre

stimmt die Pace Cars haben es z.T. besser fliegen lassen als die Hauptdarsteller,vorallem die C-Klasse AMG Pace Car war recht zügig unterwegs....

allerdings haben die Wagen einige Male aufgesetzt zumindets vorm Hotel ''Vier Jahreszeiten'' eventuell gings deshalb etwas langsamer zu....??

Grüße Andy

Themenstarteram 5. April 2005 um 15:42

letztes jahr fuhren sie aber auch am jahreszeiten vorbei ....

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

letztes jahr fuhren sie aber auch am jahreszeiten vorbei ....

die Strasse war eventuell dieses Jahr nach dem schneereichen Winter etwas unebener....;-)

Keine Ahnung letztes Jahr war ich nicht da...;-)

Grüße Andy

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:51

hmm das bezweifle ich dann doch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Präsentation zum 2x in Hamburg :D