ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT-50 Speed

DT-50 Speed

Themenstarteram 8. März 2003 um 20:50

Was bringt son Gerät so an Speed? Ich meine ungetuned frisch ab Werk. Und was ist da noch so rauszuholen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi ! Willkommen an Bord! Ich würde sagen die DT 50 ab Werk nur streng seine 40 fährt. Rausholen kann man eigentlich viel, ist aber eine Preisfrage !!

Themenstarteram 8. März 2003 um 21:26

Was? Nur 40? Da fährt einem ja jeder Roller davon;-). Die hat doch sicher mehr drauf als 40, oder?

Mit Tuning könnte ich eigentlich alles machen, so lange der Hubraum net erhöht werden muss. Also so lange er schön auf 50ccm bleibt.

am 8. März 2003 um 21:39

ne, die sind jez nur mit 45 km/h angegeben aber 50 laufen die eigentlich fast alle.

mfg

Themenstarteram 8. März 2003 um 21:43

Aber was könnte man da an Speed beispilsweise mit nem 12 Ritzel rausholen? Ist das nu minim? Oder lohnt sich das evtl.?

Oder bringt nur ein richtiger Auspuff was?

am 8. März 2003 um 22:40

wenn du vorn ein 12er ritzel raufmachst verlierst du aber an anzug. wenn du einen richtigen auspuff + grösserer HD oder

dickerem gaser hast kannste das ruhig machen denke ich.

mfg

Themenstarteram 9. März 2003 um 8:30

ICh kanns irgendwie immer noch net glauben:-). Der soll gerade mal 50 fahren? Selbstverständlich ungedrosselt, im Fall ihr meint der sei dann gdrosselt. Also ich dachte so 60-70 lassen sich da schon rausholen auch wenn man net tuned...

am 9. März 2003 um 9:27

Ich denke deine 60-70 werden zu machen sein.

Die neuen sind per CDI gedrosselt.

Wenn du die gegen einen von Götz ersetzt wird sie schon soviel rennen.

am 9. März 2003 um 12:58

60-70 lassen sich da schon rausholen

 

@ Morli: Wenn du ein Mokick suchst das ungetunt 60 oder sogar 70 fährt, dann hol dir doch gleich eins aus Italien. Oder Die Supermotard /- cross 50 von CPI aus Taiwan, die im Originalzustand 3,5kW bzw. 4,8 PS hat, aber mit 2199,-€ für Besserverdiener gedacht ist.

Also 65km/h sind mit meiner DT kein Problem. Selbst mit 50ccm bin ich locker auf 65 gekommen. Einfach nur eine andere Auspuffanlage drangemacht. Hab die von Giannelli - ist gar nicht so schlecht wie manche behaupten.

Themenstarteram 9. März 2003 um 14:15

Also meine wird wie schon gesagt nicht gedrosselt sein, also mit der original-CDI.

Und ich kaufe die Supermotard Edition. Die mit hinten und vorne Scheibenbremsen und 17 Zoll Felgen mit Supermotardreifen.

Die hier: http://www.yamaha.ch/specialbikes/dt50.jpg

Ich freu mich schon verdammt, und hoffe dass es ein treues Teil wird:-)

am 9. März 2003 um 18:08

70 sind mit dem Mokick kein Problem

Themenstarteram 9. März 2003 um 18:50

Ungetuned, oder?

am 10. März 2003 um 17:25

schneller !!!! ?????? he he :-))

 

meine RD geht ohne grosses geld knape 70 nur den gaser aufgemacht und den ansaug gedremelt , dünne kopf und fuss dichtung das lang schon ,mit mir als 95 kg leichtgewicht ist das schon was .

es muss nicht immer teuer sein !!!!!!!!!!!!!

@Blacktron

bist du immer noch am ein fahren?

fährst du nich so viel?

würde gern mal wissen was die so drauf kriegt!

mfg

am 11. März 2003 um 13:36

Momentan fahre ich nicht viel (scheiss Wetter).

70 war aber schon ohne weiteres drinn und Luft nach oben war auch noch denke so 80 werden drin sein.

Die 70 waren aber ein versehen hab nicht so drauf geachtet schau am Tacho und schock und das beim einfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen