DT 50 - individueller Umbau auf Streetfighter
Hallo
Ich bin ja immer noch fleißig am basteln mit meiner DT!
Ich hab mir gedacht, da meine Bude eigentlich nicht mehr das neuste Design hat (sie sieht gut aus, keine Frage) und ich mein Geschmack sowieso in die Richtung Fighter orientiert hab, einen Umbau auf Streetfighter zu machen!
Guckt euch mal das Bild an und stellt euch folgende Dinge vor:
-Chromkoti vorn direkt überm Rad
-nen M-Lenker
-Tacho und DZM als Chromhülse aber in verbindung mit dieser Lampenmaske
Nicht viele Dinge... aber, wie ich finde ma ein Versuch wert! 😉
Was meint ihr... haltet mich nicht für irre.. ich experimentiere gern 😁
PS: Insbesondere das Riffelblech machts auch mit!
Slicks net vergessen!
21 Antworten
jo.. sieht gut aus.. musste dann ma posten, aber zum fighterumbau:
Ich will eigentlich bloß, dass meine bude net mehr so spittlig wirkt!!!
So viel Plastik, das ist net mein Fall!
Ich stehe zwar nach wie vo auf enduro, nur kann man meine als solche nicht bezeichnen!
den link kann ich dir nicht geben, weil die auktion schon abgelaufen ist.
ich glaub aber das das ne firma oder so is und da in den nähsten wochen garantiert die gleiche auktion noch n paar mal kommen wird.
hab unter teile und zubehör für motorräder geschaut und dan dt 125 eigegeben , dann kam das.
Bin jetzt zu faul hier alles durchzulesen!
Also lass die so HMG das lohnt sich nicht maximal ne cross umbau aber mehr nicht! Eine Enduro wird immer eine bleiben igal was du machst!
Kurz und knapp lasse so! überleg es dir genau bitte nochmal! verunstallte das teil nicht!
dann mach dir doch ma die mühe und les alles mal durch... dann wirste sehen was ich vor habe 😁