drosselklappenmotor anlernen
hallo... ich will mal bei meinem galant 2.4 gdi die drosselklappe reinigen. kann mir bitte jemand erklären wie ich danach den drosselklappenmotor neu anlernen kann?
danke schon mal im voraus
waldemar
21 Antworten
Habe auch dieses Problem mit den Magneten . Womit klebt man den an ? Sekundenkleber hält nicht . Bin da ein bisschen vorsichtig . Denn wenn zuviel Kleber , steht ja das Stück vor und dann blockiert die Welle beim Drehen . Ist ja alles ziemlich auf Passung.
Wieso hält der nicht ?Die Klebflächen richtig sauber machen. Nimm Sekundenkleber "Gel" heisst glaub ich "Patex Power GEL"
Danke für den Hinweis an Space Star 2001... und gleich noch ´ne Frage : Die Magnete sind ja eigentlich zwei . Bei mir ist von einem ´´ nur ´´ die äußere Hälfte weggebrochen . Wenn ich dieses Stückchen nun einfach weglasse ...? Und einfach wieder ansetzen ist schon mit viiiiel Geschick verbunden . Meine Fresse ...ist der Magnet für die größe stark . Flog mir sehr oft weg !
Also der Magnet selber ist gebrochen???
hallo... ich will bei mitsubischi carisma 1.8 gdi die drosselklappe wechseln . kann mir bitte jemand erklären wie ich danach den drosselklappenmotor neu anlernen kann?
danke schon mal im voraus