Dringender Aufruf!
Hallo,
dringender Aufruf:
ich benötige eine Columba 16 Zoll Felge. Wohne in Dresden.
Der Frühling ist nun doch da und bei mir hat sich eine Felge verabschiedet. Wer hat eine Columba zum verkauf? Vielen Dank vorab!
Friedemann
Beste Antwort im Thema
Aha, Okay. Im direkten Vergleich sehe ich es auch. Ich finde die Columba trotzdem schöner und 16" Bremse interressiert mich nicht.
34 Antworten
Okay Martin, dann wirf mir mal nen Satz nach, aber bitte ohne Bordsteinschäden 😁😁
Dann lieber die Perfo,die sehen auch besser aus....😉
Der muss auch noch sein:
.... ich hätte da noch nen Satz org. BBS - 7.5x17.
Alle 'Refurbished' für nen Haufen Kohle - leider wieder 2 mit Bordsteinkontakt .... (heul....)
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Columbas werden einem quasi nachgeworfen,weil die eigentlich Niemand nachrüstet.Martin
Ernsthaft ?! Ich find die Columbas total geil und würde sie sofort draufmachen, wenn die Kohle es zuließe.
Ähnliche Themen
Schon Mal bei Ebay Kleinanzeigen gesucht ? Vielleicht auch etwas weiter weg ?
Ich habe auch noch einen Satz Columbas übrig. Gehe gleich mal in den Keller und messe mal die Profiltiefe. Wenn also Interesse besteht, bitte melden.
Gruss,
Uli
Was macht man wenn man eine Einzelfelge Columba braucht und keine bekommt? Richtig, man kauft einen kompletten Satz Perfo Felgen.
Die wurden gerade für einen guten Preis angeboten, Kompletträder. So schnell geht der Umstieg. Nun habe ich drei Columbafelgen anzubieten. Felgenhörner sind schon geschliffen und bereit zum lackieren.
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Innerhalb von 60 Sekunden gefunden: LINKZitat:
Original geschrieben von bullride789
Hallo,dringender Aufruf:
ich benötige eine Columba 16 Zoll Felge. Wohne in Dresden.
Der Frühling ist nun doch da und bei mir hat sich eine Felge verabschiedet. Wer hat eine Columba zum verkauf? Vielen Dank vorab!Friedemann
Darum meinte ich, sind die 70 Euro für die einzelne Columba vielleicht doch nicht so teuer.
Wer sucht schon 3 angeschliffene Columba-Felgen...? Das könnte dauern, bis Du die los wirst....
Zitat:
Was macht man wenn man eine Einzelfelge Columba braucht und keine bekommt? Richtig, man kauft einen kompletten Satz Perfo Felgen.
Die wurden gerade für einen guten Preis angeboten, Kompletträder. So schnell geht der Umstieg. Nun habe ich drei Columbafelgen anzubieten. Felgenhörner sind schon geschliffen und bereit zum lackieren.
Dann steht dem Umbau auf 16" Bremse jetzt nichts mehr im Wege 😉
Ja das stimmt schon, die drei werden wohl ne Weile liegen. Aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen. und Perfos sind dann eben doch was anderes als Columba.
kommt ja immer darauf an was du pro Felge aufrufst.
Zitat:
Original geschrieben von Lucky cd
kommt ja immer darauf an was du pro Felge aufrufst.
keine 70,-€, auf jeden Fall. Denke an 40,-€ pro Felge oder 100,-€ für alle drei.
Zitat:
Ja das stimmt schon, die drei werden wohl ne Weile liegen. Aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen. und Perfos sind dann eben doch was anderes als Columba.
Da würde ich gern einhaken, und bitte erschießt
mich nicht. Wo liegen denn genau die Unterschiede
zwischen Columba und Perfo ?
Die Perfos sind "schräger" jetzt rein von der Optik her.
Der größte Unterschied ist das unter der Perfo die 16" Bremse Platz hat, bei der Columba nicht.
siehe Anhang