Drezahlbegrenzer
Hi,
Kann mir jemand sagen was für ein Motor beim Hyosung SF 50 Bj.2001 Verbaut ist. ich suche nämlich ein Drezahlbegrenzer der auch bei Hyosung SF 50 geht oder weis jemand wo man so ein teil her bekommt ich möchte wenn die Grünen hinter mir sind mit kipschalter oder egal meinen Roller von 85 auf 30 Drosseln . Danke
18 Antworten
ich sag dir das is das beste was du machen kannst xD:
hab das selber verbaut die "grünen" raffen das so net.
naja aufjedenfall klappt das bei jedem motor. du musst nur dein massekabel und dein pickupkabel finden.
das lässte dir am besten beim händler sagen die wissen das 100%ig.
dann schließte denn DZB da an und fertig is die sache(anbauanleitung wird mitgeliefert.
und wo du son teil herbekommst:
einfach bei ebay "DZB" eingeben und dann das dritte oda so xD.
und dann musste dir einfallen lassen wie dus am besten vertuscht. ich habs unter ner schraube (also druckschalter).
ich hab mir geschworen, dass wenn ein polizist das findet, dass ich ihm dann noch 5 € gebe(vll auch mehr xD).
aber das is dann dein part.
infos haste jetzt glaub ich genug...
viel spaß beim heizen.
mfg
Ich hab schon drei bei ebay gekauft aber die drossel erst ab 45/50km/h was kann ich da machen? danke
du musst die einstellen !!
ja die masse is der rahmen bzw batterie minus.
du musst bei einem DZB bei ebay gucken, bei dem in der beschreibung steht das man stufenlos begrezen kann (steht dann meistens 30,35,40,45... oder sowas).
ich denke das wird net so schwer sein, wenn doch dann lass ich dir mal nen link zukommen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von raptile1111
Aus dem Glück, welches dich bisher vor einer Entdeckung bewahrt hat, mangelnde Sachkenntnis der Beamten abzuleiten, zeugt von Realitätsferne...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Aus dem Glück, welches dich bisher vor einer Entdeckung bewahrt hat, mangelnde Sachkenntnis der Beamten abzuleiten, zeugt von Realitätsferne...🙄Zitat:
Original geschrieben von raptile1111
Es gibt am Roller wirklich genügend gute "verstecke" für einen Schalter 😉 (Wer ganz sicher sein will, nimmt einen DZB mit Fernbedienung)
Würde kein Polizist bei einer normalen Kontrolle finden...
Wenn´s natürlich soweit kommt, dass der Polizist den Roller zum TÜV mitnimmt... ist´s natürlich vorbei 😉
es geht hier nicht um ein Versteck sondern um einen Drezahlbegrenzer deauch bis 30 Drosseln kan und nicht bei 45-50 auf hört.
Zitat:
Original geschrieben von popaus
es geht hier nicht um ein Versteck sondern um einen Drezahlbegrenzer deauch bis 30 Drosseln kan und nicht bei 45-50 auf hört.
Alle DZB´s sind frei Einstellbar (mit Poti!) ... auch für 25 bzw. 30
Edit:
Kann dir den DZB von Motoforce empfehlen... mit einem extra Poti für die fein-Einstellung 😉
und warum geht das dan bei mir nicht ich habe von 1-9 stufenlos eingestellt Das geht einfach nichtich hänge mal ein bild von meiner licht machiene und eine anleitung meine Drezahlbegrenzers an
Zitat:
und warum geht das dan bei mir nicht ich habe von 1-9 stufenlos eingestellt Das geht einfach nichtich hänge mal ein bild von meiner licht machiene und eine anleitung meine Drezahlbegrenzers an
Zitat:
Zitat: