Dragbike
Hallo, ich werde bald 18 und will mir ein Motorrad...
Nee, Quatsch, 😁😁😁 irgendwie wird das langsam zur fixen Idee, wenn ich den Bikertreff besuche...🙄
Ich habe immer wieder den aktuellen "bikes and girls" - Kalender vor Augen und schau mir (ausschließlich) das Mopped des Monats an, weshalb ich auf dem aktuellen Foto auch das Unwesentliche weggeschnitten habe, bevor sich wieder mal jemand über Ti**en aufregt.
Es stellt sich nämlich nicht nur die Frage, wie man mit solchen High-Heels laufen kann, sondern vor allem, wie man so einen Hobel um eine Kurve bewegt. Das Teil ist doch unfahrbar, setzt sofort mit den Rahmenunterzügen auf. Vermutlich in Amiland gebaut und mit einem S&S - Motor bestückt... aber wie bewegt man so ein Eisen ? Hydropneumatic von Citroen ?
16 Antworten
Hier sieht man so ein Teil in Action...
Vorteil: Ständer brauchst kan mehr 😁😁😁
Also ich weiß gar nicht wo's hier Probleme geben soll.
Ich kenne Frauen die laufen in Dingern, dagegen sind die hier
gezeigten eher Birkenstock. Und die können damit laufen....
Alles ne Sache was man will und möchte.
Und zum Moped: Air Ride auf optimale Fahrhöhe und los gehts.
Klar, mit sonem breiten Schlappen muß man halt 'n bißchen arbeiten,aber dann weiss man auch dass man die Mühle fährt und nicht umgekehrt.
Alles ne Sache was man will, kann und möchte.
Gefallen tut mir der Bock nicht unbedingt und den Rest der Lady kann man auch nicht sehn, aber hier gehts und gings ja wohl um die Grundsätzlichkeit der Sache. 😁