Domstrebe richtig rum drin?

Volvo V70

Hallo Leute

Habe meiner Nr. 1 ´ne Domstrebe reingepackt. So, jetzt die Hammerfrage: Ist die richtig rum drin??

Die Bilder 1-3 sind von meinem Wagen, 4 und 5 von Mennzner. Der hat das Teil genau andersrum reingeschraubt 😕. Ich bin ja der Meinung, dass meine Variante richtig ist, weil sonst der Sicherungskasten im Weg ist. Oder ist das im Grunde genommen egal...?

24 Antworten

... Wiegeschritt vor, eins zurück, zwei nachlinks, rechts herum - äh links, Wiegeschritt, .... nicht stolpern ...😎
Mir hat der der Arzt heute für das Flugkopfschmerzensyndrom auch wieder so bunte Pillen gegeben.
Gleich mal ausprobiert - jey jey jey ....

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

... Wiegeschritt vor, eins zurück, zwei nachlinks, rechts herum - äh links, Wiegeschritt, .... nicht stolpern ...😎
Mir hat der der Arzt heute für das Flugkopfschmerzensyndrom auch wieder so bunte Pillen gegeben.
Gleich mal ausprobiert - jey jey jey ....

Nimm noch eine, dann wachst Du morgen mit glattrasiertem Schädel und einem Tatoo auf der Backe in Bangkok auf.... Wärst nicht der erste... 😁

Ne, nix da ! Erst mal grobe Richtung Köln.
Danach wollen die airberliner uns nach Hamburg verschicken (ursprünglich zuvor nach München und dann nach HH).
Dann hoffentlich nicht noch irgendwoanders hin ... sondern direkt nach Korfu.
... muss da mal mit der Regierungstauglichkeit in Restaurants, an Pools und sonstwie in 2 Wochen Ouzo-Rum-Managen.
Hoffe das ich dann bei Rückkehr auch GR-Regierungsbeamter mit sofortigem Rentenanspruch bin.

Besorg Dir da unten einfach was Passendes zum anziehen, dann wirst Du vermutlich auch in unseren Gefilden zum Frührentner...😁😁😁

Ähnliche Themen

Als wenn die Griechen nicht schon genug Probleme hätten... nun auch noch 'nen volvofahrenden Kater der stoned durch die Gassen stolpert... 😁

Was mich mal interessiert (eure Drogenprobleme sind mir mal völlig egal 😁) - wie kam denn Andreas an seinen Pott für Bremsflüssigkeit ran um diese nachzufüllen. Da geht doch die Strebe voll über den Deckel, das kann nicht richtig sein 😰

Markus

P.S.: meine Strebe ist auch (wie alle vernünftigen) nahe an der Spritzwand verbaut (also kunzs' Varainte).

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Was mich mal interessiert (eure Drogenprobleme sind mir mal völlig egal 😁) - wie kam denn Andreas an seinen Pott für Bremsflüssigkeit ran um diese nachzufüllen. Da geht doch die Strebe voll über den Deckel, das kann nicht richtig sein 😰

Womit wir wieder beim Drogenproblem wären...😁

Zitat:

PS: Können Tschok & herzwerk was für dich per Ferndiagnose tun ?

Als Ferndiagnostiker kann ich zum Thema Domstrebe nix sagen! Is mir einfach zu klerikal: Gnostik und Dom!!!!😎🙄🙄😛

(Da lässt man sich einmal was auf die Kralle fallen und muss als Running Gag auf ewig herhalten!)

Gruss Jan

P.S.: Wie Tschok darüber denkt?!?!?! Eventuell werden wir auch Dies noch erfahren!

Zitat:

Original geschrieben von herzwerk2

Zitat:

PS: Können Tschok & herzwerk was für dich per Ferndiagnose tun ?
Als Ferndiagnostiker kann ich zum Thema Domstrebe nix sagen! Is mir einfach zu klerikal: Gnostik und Dom!!!!😎🙄🙄😛

(Da lässt man sich einmal was auf die Kralle fallen und muss als Running Gag auf ewig herhalten!)

Gruss Jan

P.S.: Wie Tschok darüber denkt?!?!?! Eventuell werden wir auch Dies noch erfahren!

Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus...😁

Tschok würde die vermutlich mit Stacheldraht am Federbeindom festzurren.

mfg
Patrick

Zitat:

Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus...😁

Tschok würde die vermutlich mit Stacheldraht am Federbeindom festzurren.

mfg
Patrick

Das mag ja sein...wenns funktioniert?!?!😁😎

Aber ich stelle grad fest, dass ich mit meinem Elch schon so INNIG verbunden war, wie bestimmt kaum einer von euch!!!!😁😁😁😁

Wie war das: Wenns juckt heilts! Dit juckt wie Hulle!!!!😉

Gruss Jan

Deine Antwort