Domstrebe bei Sportfahrwerk ab Werk V50 D5?
Hallo,
könnt Ihr mir definitiv sagen, ob beim Sportfahrwerk ab Werk immer eine Domstrebe im Motorraum verbaut ist?
Hintergrund:
Ich habe meinen D5 mit aufpreispflichtigem Sportfahrwerk bestellt. Seit über einer Woche habe ich nun die Kiste, aber das Fahrzeug erscheint mir sehr hoch. Heute habe ich bei einem Kundenfahrzeug mit originalem Sportfahrwerk nachgemessen und meiner ist am hinteren Radkasten 2 cm und an der Heckstoßstange 3 cm höher.
Der nette Mann zeigte mir daraufhin noch seine im Motorraum verbaute originale Domstrebe und sagte, diese sei immer beim originalen Sportfahrwerk verbaut.
Könnt Ihr das bestätigen?
Den ausliefernden Händler habe ich noch nicht kontaktiert, bevor ich das mache möchte ich lieber von Euch wissen, ob Ihr eine Domstrebe eingebaut habt.
Ganz herzlichen Dank
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Plastikfuchs
@Sternchen: Ich habe einen AWD und die Federn passen da bei dir nicht. Zumindestens laut Hompage Heico. Kannst ja mal bei Heico nachfragen per Mail. Würde sie dir für faire 110€ incl Versand überlassen. Sind 8Monate alt.
MfG der Fuchs
Stimmt wohl, laut HEICO andere Artikel Nummer, also wohl andere Federn, schade ...
Angebot wäre fair gewesen