Dometic RF 60 Erfahrungen mit u. ohne Frosterfach
Moin!
Welche Erfahrung habt ihr mit einem Dometic Kühlschrank RF 60 mit und ohne Frosterfach gemacht?
Ich habe zur Probe einen OHNE Frosterfach bekommen,der kühlt im Leerzustand ja wie Teufel,werde ihn heute noch mit div. vollen Flaschen bestücken um festzustellen wie er sich so verhält wenn er
ohne Strom da steht.
Ich hoffe ihr könnt mir über den Typ etwas sberichten.
Gruß
tabbertklaus
19 Antworten
Zitat:
@situ schrieb am 13. Mai 2018 um 20:17:30 Uhr:
Du wirst doch wissen, ob dein Zugfahrzeug Zündungsplus hat oder nicht.Und wenn er hat, aber der alte Wohnwagen auf Dauerplus läuft, wäre es an der Zeit, das zu ändern.
Auf das "Lastabwerfen" würde ich mich nicht verlasen wollen.
Muß ich nachsehen,habe mich noch nicht mit der Elektrik vom Golf befaßt,vorher nur BMW,also
in dieser hinsicht noch "Lehrling".
Golf Plus 1.4.TSI 122 PS Bj. 2010
wenn er keinen zündungplus hat, nimmt einen d+-simulator und hängst ein arbeitsrelais in die leitung.
Ich habe noch in allen meinen Fahrzeugen eine Abgriffmöglichkeit für Klemme 15 (den Schlüssel lasse ich nie stecken; auch nicht aus Vergesslichkeit) gefunden, welche zur Ansteuerung eines Relais verwendbar war. Manchmal ist das z. B. eine optimal geeignete Steckdose im Kofferraum).