do it yourself
Einen Camper neuer Art zum selber bauen. Das Ergebnis kann ruhig hier gepostet werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JEMAREL
Ich unterstelle keinen "bösen Willen" und ich bin auch nicht der Meinung, dass Du oder ich hier in irgendeiner Art eine Instanz oder Messlatte für Beiträge sein könnten.
Zitat:
Wenn man allerdings die ärmsten der Armen dem Pöbel zum virtuellen Amusement Frass vorwirft, sollte man mal dringend seine Charaktereigenschaften untersuchen (lassen).
Doch genau DAS tust Du ... da nutzt alles zurück rudern nichts.
Zitat:
MEINE Meinung ist, dass das oben mit Link Eingesetzte dies wurde, um dem Publikum einen Lacher zu bringen, wie es ja auch der zweite Beitrag (und seine Folgen) dann schön gezeigt haben. DAS stört mich.
Anmerkung: Klar ging es um den Lacher des Publikums ... aber es ging KB sicher nicht um den Menschen dahinter, wie Du das fälschlicherweise unterstellst, sondern um das "Konstrukt" des "Wohnmobils" als solches. Mein Gott ... wie schändlich ...was für ein Verbrechen!!
Zitat:
Aber mich stört sehr wohl, wenn anderer Leute Schicksal der Meute zum Frass vorgeworfen wird. Das Gelaber "ich beneide ihn um seine Freiheit" übertrifft dabei alles an Naïvität und Falschheit was möglich ist.
Zitat:
Mit "politisch korrekt" habe ich garnix am Hut.
Ach ja??? Mag sein ... aber mit Umgangsformen und Höflichkeit ganz sicher auch nicht!!
Zitat:
Meine Meinung habe ICH mir in rund 30 Jahren Ausland mit rund 70 Ländern angeeignet und nicht auf der Fisch-Packung.
Ist ja toll ... da sind wir jetzt aber alle neidisch ....
Gruß
NoGolf
der jetzt wieder Fischpackungen lesen geht und auch nichts übersetzt haben möchte; auch mit dem Risiko, dass er das auf der Fischpackung Geschriebene ohne Deine weltmännische Hilfe sicher nie verstehen wird.
[THE END]
18 Antworten
Was ist denn eine "deutsche Brille"?
Wenn es darin besteht, dass man eben nicht akzeptiert, dass die Not Anderer irgendwelchen Foristen zum Frass vorgeworfen wird nur um Lacher oder "Likes" zu bekommen, dann würde ich sogar das akzeptieren.
Komm doch einfach von Deiner imaginären Palme runter, denn wenn Du merkst, dass die nicht da ist, fällst Du hart!
Keiner hat zum Fraß vorgeworfen und keiner auf "Likes" (what the hell für ein Deutsch! 😁 😁) geschielt.
Es ist wie immer: Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen. (Titus 1:15) Willst Du richten?🙄🙄
Das ist schon erstaunlich was so manch einer in ein Posting hinein interpretiert. Um dann noch zusätzlich Schlüsse auf meine Beweggründe und meinen Charakter zu ziehen. Ich kann da nur staunen, und staunen ist noch sehr, sehr höflich ausgedrückt.
Wir sind hier in einem Technikforum und das ist, oder war, mein Beweggrund den Link zu posten.
Danke an die, die für mich gesprochen haben, einerlei ob sie mich kennen oder nicht.
Ich werde mich jedenfalls auch in Zukunft nicht davon abhalten lassen Themen zu posten die mit dem Titelthema des Forums etwas zu tun haben, oder in Verbindung zu bringen sind.
Und viele Weltverbesser übersehen leider immer wieder, dass die Ressourcen der Welt einfach nicht ausreichen um alle auf den Standard der sog. westlichen Welt hoch zu hiefen. Das geht einfach nicht.
Somit wird es immer Gewinner und Verlierer geben. Die Frage ist was man aus seiner Situation macht.
Frag mal einen afrikanischen Lehmhüttenbesitzer ob er gerne einen Samsung Flat TV für sein Schlafzimmer haben möchte.