diverse Fragen

Peugeot 206 206

servus,

hab mal eben ein paar fragen, am besten der Reihe nach beantworten 🙂

1. wie groß sind die Standard Aussparungen für Lautsprecher im 206 3-Türer, vorne (Tür), A-Säule (Hochtöner) und auf den hinteren Plätzen?

2. Kennt jemand nen hübschen Front- Heckschürzensatz, der nach was aussieht, günstig is und auch noch dann gut aussieht, wenn man nichts an den Kotflügeln und mit Seitenschwellern macht?

3. Wo führe ich beim 206 am besten Kabel (vom Radio bis Kofferraum und besagte hintere Lautsprecher) durch?

4. Hat jemand Erfahrungen mit Zentralverriegelung und/ oder el. Fensterheber nachrüsten? Wenn ja, bitte berichten 🙂

viel Spaß beim posten und Danke im Vorraus 🙂

17 Antworten

In dem Original- Nachrüstsatz für Fensterheber.. is da alles dabei, von Motor über Schalter, Kabelei etc?

Wo hast Du die Zentralverriegelung her? Die billigsten, die ich bisher gefunden habe, lagen um 60€

Muß man, um der Tür beizukommen nicht so ne komische Folie entfernen, die auf keinen Fall beschädigt werden darf?

Bei den Fensterhebern ist alles dabei was man dafür braucht.

Nimm doch die hier
33€, wenn du nen 3 Türer hasst kannste gleich einen Motor für den Kofferraum benutzen und einen hasste dann Reserve. Und Waeco ist zumindest schon mal ne gute Marke.

An der Tür ist so ne komische Folie, keine Ahnung wofür die genau ist. 1-2 mal bekommste die heile ab und wieder dran. Ich hab die aber schon viel öfter abmontiert deswegen hält die bei mir schon an vielen Stellen überhaupt nicht mehr.

Hey Leute. Ich fahre ein Peugeot 206 1.1 60ps bj99 Benziner.
Mein Funkschlüssel (Eine Taste & ein LED) ist eines Tages kaputt gegangen. Daraufhin ersteigerte ich mir auf ebay einen gebrauchten Originalschlüssel - baugleich mit dem alten. Diesen öffnete ich, tauschte das Schlüsselbart und den Transponder. Das Auto zündet, die Fernbedienung reagiert, nur bekomme ich den Schlüssel nicht angelernt.

Die Methode: Schlüssel rein, auf Zündung und gleichzeitig den Taster für 10sek. Halten und Schlüssel entnehmen funktioniert nicht mehr.
Diese Methode habe ich damals benutzt bei meinem alten Schlüssel, als ich mal die Batterie gewechselt habe. Hat auch immer funktioniert. Kann mir einer helfen ? ??

Deine Antwort