Distanzscheiben E 220 Kombi Avantgarde 17" Winter

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, bin neuer Mercedeskunde.Welche Distanzscheiben sind möglich ohne Umbauten bei 17 Zoll Avantgarde 245 45 17.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von H.Lunke

Habe hinten jetzt die 15 er drauf..... schaut gut aus. Wenn ich es nicht vergesse schicke ich ein Bild nach🙂

bitte nicht vergessen, hab noch interesse das zu sehen!

Mich würde das auch interessieren. Bekomme bald einen w212, der mit Avantgarde 245/45/17 8fach bereift ist. Entweder Spurverbreiterung mit ABE oder ich hole mir gebrauchte AMG 18“ für Sommer und Winter. Vielleicht hat ja jemand noch Fotos und ein paar Minuten Zeit? Das wäre sehr nett.

Zitat:

@neil_ schrieb am 2. Juni 2018 um 10:12:08 Uhr:

Mich würde das auch interessieren. Bekomme bald einen w212, der mit Avantgarde 245/45/17 8fach bereift ist. Entweder Spurverbreiterung mit ABE oder ich hole mir gebrauchte AMG 18“ für Sommer und Winter. Vielleicht hat ja jemand noch Fotos und ein paar Minuten Zeit? Das wäre sehr nett.

Hallo,

ich hatte auch mehrere Winter mit der Bereifung 245/45/17er und Avantgarde Felge mit ET 48 die 15 mm Durchsteckscheiben (also 30 mm pro Achse) von H&R als Set mit 20 silbernen Radschrauben, mit roter ABE (keine Eintragung erforderlich) drauf. Sah ziemlich gut aus. Habe leider nie Fotos davon gemacht.

Inzwischen habe ich aber neue schwarze 17 Zoll Winter-Alu`s (Fremdfabrikat) mit geringerer ET und brauche die andere Variante nicht mehr. Habe jetzt dann im Winter nur noch die 10 mm Scheiben, nur an der Hinterachse drauf.

Bei Interesse, hätte ich sogar noch den kompletten H&R Satz mit 4 Scheiben, 20 langen Radschrauben und roter ABE im original Karton (guter Zustand) auf VB abzugeben. Dann bitte Privatnachricht.

Gruß Hans-Jürgen

Habe noch 2 Stück Eibach a 12mm in schwarz liegen falls jemand Interesse hat.