diskount tankstellen sprit!

hi!!

ist an diskountern der sprit minderwertiger von der qualität her als bei marken tankstellen?

weil auch der preis bei den diskountern ein wenig billiger ist!

lg ventohaza_88

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@OO--II--OO schrieb am 23. Februar 2017 um 11:38:44 Uhr:

Die Überschrift hat gepaßt und ich hatte Infos dazu beizutragen.
Mag's nämlich nicht, wenn's ein Thema ständig neu aufgelegt wird, find's so übersichtlicher (auch für die oft und gern empfohlene Suchfunktion. Muß man nicht 10x das Gleiche anklicken, wo dann auch meist immer wieder das Gleiche steht).

Ja zumal sich am Thema auch nach 10 Jahren nichts geändert hat, so sind die Fragen genauso aktuell wie damals.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@CV626 schrieb am 22. Februar 2017 um 19:22:48 Uhr:

Pepperduster,

dir ist aber schon aufgefallen, dass du auf fast 10 Jahre alte Beiträge geantwortet hast?

Dass sich in der Zwischenzeit beim Schwefelgehalt von Dieselkraftstoff was getan hat, dürfte nicht allzu überraschend sein.

🙄🙄🙄 ohh da hat wohl einer das Thema aus dem Keller geholt und ich depp schaue nicht aufs Datum

Mag's nämlich nicht, wenn's ein Thema ständig neu aufgelegt wird, find's so übersichtlicher (auch für die oft und gern empfohlene Suchfunktion. Muß man nicht 10x das Gleiche anklicken, wo dann auch meist immer wieder das Gleiche steht).

Zitat:

@OO--II--OO schrieb am 23. Februar 2017 um 11:38:44 Uhr:

Ja zumal sich am Thema auch nach 10 Jahren nichts geändert hat, so sind die Fragen genauso aktuell wie damals.

Zitat:

@CV626 schrieb am 22. Februar 2017 um 19:22:48 Uhr:

Pepperduster,

dir ist aber schon aufgefallen, dass du auf fast 10 Jahre alte Beiträge geantwortet hast?

Dass sich in der Zwischenzeit beim Schwefelgehalt von Dieselkraftstoff was getan hat, dürfte nicht allzu überraschend sein.

"10 Jahre alte Beiträge"...: Trotzdem interessant, weil ja seitens @Pepperduster´s Aussage ganz aktuell auch weiterhin kein Unterschied !?!?