Disco Sport: Luftausströmer in der Mittelkonsole für die 2. Sitzreihe

Land Rover

Hi Leute,

sagt mal, wohin sind denn die Luftausströmer in der Mittelkonsole für die 2. Sitzreihe verschwunden? Die gab es doch mal als Extra...
Nun findet man nur noch "Klimatisierung mit hoch angebrachten Lu?ftungsdu?sen fu?r 2. Sitzreihe" in dem Katalog. Ist die Mittelkonsole bei den Ingenium-Motoren zu voll von unten? 😁

Grüße,
Hauser

19 Antworten

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 16. November 2015 um 11:42:37 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. November 2015 um 10:58:56 Uhr:

Irgendwie auch affig von LR, diese Düsen beim DS einzusparen und beim Evoque nicht. Ist dass der Luxus-"Abstand" zum Range?
... knapp daneben, @knolfi, ... knapp daneben, ist auch vorbei! 🙄

Die sind im DS mitnichten und Neffen eingespart, sondern befinden sich eben auf Kopfhöhe ... was im Übrigen für die Fondpassagiere wesentlich angenehmer ist als die viel zu tief unten (unterhalb der Knie) blasenden Luftauslässe beim Evoque.

Mit nicht eingespartem Gruss

Steuerkatze

Hmm, beim RRS hat man sie Ausströmer in der Mittelkonsole, an der B-Säule und starr sogar in der C-Säule nach hinten gerichtet (wegen 7-Sitzer-Option)....alles Serie.

Beim Evoque sitzen sie ja in der Mittelkonsole und beim DS in der B-Säule gar nicht, dafür aber in der C-Säule? Damit man gleich nen steifen Hals bekommt? Oder sind diese verstellbar?

Ja Knolfi, das ist wohl der Preis des Preises ;-)

Nur als kleine Randinfo, mein neuer DS hat nun im BlackPaket auch den Unterfahrschutz vorne und hinten in Schwarz. Ich finde es schöner...

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. November 2015 um 14:09:07 Uhr:

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 16. November 2015 um 11:42:37 Uhr:

... knapp daneben, @knolfi, ... knapp daneben, ist auch vorbei! 🙄

Die sind im DS mitnichten und Neffen eingespart, sondern befinden sich eben auf Kopfhöhe ... was im Übrigen für die Fondpassagiere wesentlich angenehmer ist als die viel zu tief unten (unterhalb der Knie) blasenden Luftauslässe beim Evoque.

Mit nicht eingespartem Gruss

Steuerkatze

Hmm, beim RRS hat man sie Ausströmer in der Mittelkonsole, an der B-Säule und starr sogar in der C-Säule nach hinten gerichtet (wegen 7-Sitzer-Option)....alles Serie.

Beim Evoque sitzen sie ja in der Mittelkonsole und beim DS in der B-Säule gar nicht, dafür aber in der C-Säule? Damit man gleich nen steifen Hals bekommt? Oder sind diese verstellbar?

Hi Knolfi,

nein, beim DS sitzen sie (wie ich schon schrieb) in der B-Säule (nach hinten gerichtet) und sind natürlich verstellbar. Siehe BILD

Ich glaube Steuerkatze ging es bei seiner Antwort auf meinen vorigen Post um meine Worte "außen an der B-Säule". Mit außen meinte ich, nicht die Stirnseite, sondern seitlich. Er meinte wohl die Außenseite des Fahrzeuges... 😉

@Steuerkatze: 😛

Grüße,
Hauser

Danke, jetzt hab ich es verstanden.