- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Disco 3 mit oder ohne getönte Scheiben!
Disco 3 mit oder ohne getönte Scheiben!
Hey Leute und Discofreunde!
Ich bin am überlegen ob ich meinen Discovery 3 mit schwarzen Scheiben bekleben lassen soll?
Was sagt ihr? Pro oder Contra? Vielleicht habe ihr ja ein paar Beispiele!
Könnt ja eure Discos mal hier posten!
danke!
Ähnliche Themen
18 Antworten
spinner...... gehst du mit deinem 55000 Euro Auto auch zu einem Spinner um die Ecke und lässt dort den Wagen reparieren? Überall gibt es Unterschiede! Auch beim Scheiben tönen....... Sonst hätte ich es ja auch selbst machen können!
Zitat:
Original geschrieben von Volvo123C30
spinner...... gehst du mit deinem 55000 Euro Auto auch zu einem Spinner um die Ecke und lässt dort den Wagen reparieren? Überall gibt es Unterschiede! Auch beim Scheiben tönen....... Sonst hätte ich es ja auch selbst machen können!
Komm mal wieder runter. Mit dieser arroganten und aggressiven Art, kommst du in einem Forum, wo helfen freiwillig ist, nicht weiter.
Was ist daran so schwer, einmal auf den Link zu klicken, den ich jetzt schon vor ein paar Tagen geschrieben habe und dann die ersten paar Links durchzulesen ?
Schließlich geht es dort um genau das gleiche, dass du selbst fragst.
Und es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob es um Reparaturen geht oder um eine Scheibenfolierung, die man sogar selbst durchführen kann.
Du musst ja nicht zu einer kleinen Hinterhofwerkstatt fahren, aber wenn sich ein Betrieb auf Folierung spezialisiert hat, kannst du wohl damit rechnen, dass die das auch können.
Und ein Discovery 3 ist mit Sicherheit keine 55000 Euro mehr wert.
Zitat:
Original geschrieben von -CasaR-
Zitat:
Original geschrieben von Volvo123C30
Komm mal wieder runter. Mit dieser arroganten und aggressiven Art, kommst du in einem Forum, wo helfen freiwillig ist, nicht weiter.
Was ist daran so schwer, einmal auf den Link zu klicken, den ich jetzt schon vor ein paar Tagen geschrieben habe und dann die ersten paar Links durchzulesen ?
Schließlich geht es dort um genau das gleiche, dass du selbst fragst.
Und es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob es um Reparaturen geht oder um eine Scheibenfolierung, die man sogar selbst durchführen kann.
Du musst ja nicht zu einer kleinen Hinterhofwerkstatt fahren, aber wenn sich ein Betrieb auf Folierung spezialisiert hat, kannst du wohl damit rechnen, dass die das auch können.
Und ein Discovery 3 ist mit Sicherheit keine 55000 Euro mehr wert.
Amen!
"arroganten und aggressiven Art"? Das geht ja in erster Linie für dich! Dein Wortlaut war ja nicht ohne!
Ich wollte nicht zu irgendeinem!!!!! Ich musste meine letztes mal wieder entlernen nach 2 Wochen!
Das wollte ich mir ersparen! Daher habe ich hier nach einem Tipp gebeten! Und wenn es dir hier zu läßtig ist dann lass es halt!!!
Wenn du meine Hilfe, die die einzige Hilfe hier zu sein scheinst nicht annimmst und stur darauf beharrst, dann bitte.
Ich bin raus.
Ich habe dir mit dem Google Link mehrere gleiche Fragen mit passenden Antworten gegeben.
Aber es ist natürlich einfacher, das ganze zum tausendsten mal aufs neue zu fragen.
Andere als Spinner titulieren und mir dann aggressives und arrogantes Verhalten vorwerfen, weil ich dich bitte dies zu unterlassen ?