ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. direkt von der IAA

direkt von der IAA

die bilder hab ich gestern direkt auf der IAA gemacht ... Sind von Beyton-tuning. Findet ihr nicht auch das der neue 5er von innen total blöd aussieht?... von außern ist er sehr gut gelungen (von hinten bissel weniger)..aber innen ist es doch gar nichts!...was hällt ihr davon?

Ähnliche Themen
18 Antworten

die neue linie von bmw (innenraum) ist sehr ungewohnt,

mir persöhnlich gefällt es nicht,aber vielleicht gewöhnt man sich daran.....

ich habe die fahrer-orientierten bmw-cockpits immer schon geliebt......dafür war ja diese marke bekannt......vom ersten auto an....

Sieht sehr gut aus. :p

Also ich muss sagen dass der Innenraum zwar ungewohnt ist, aber nicht hässlich. Was neues halt...

Gruß

Hallo

War gestern auch auf der IAA.Hier eins von mir.

 

Gruß Diesel

Es gibt jedemenge Kleinigkeiten, die mir an den neuen BMWs nicht gefallen...

Beispiel gefällig?

Ok, welcher Scheinwerfer gefällt euch besser? Original (links), oder die von mir etwas veränderte Version (rechts)?

Und das nicht mehr fahrerorientierte Cockpit grenzt bei einem BMW schon an Gotteslästerung...

Oops...hier das Bild dazu...

@Marsupilami72:

äh... hilf mir mal,ich seh da keinen unterschied...

so,bin jetzt eindutig zulange vorm computer .......hab´s schon entdeckt....

Der Rechte gefällt mir besser.

fahrerorientiert... *hust* schon mal probiert, im neuen 5er als fahrer mit der linken hand die fensterheber zu bedienen?

die kleine retusche gefällt mir auch deutlich besser. aber kann man halt nix mehr dran ändern :P

shice auf die kleinigkeiten, das auto von breyton sieht ja wohl hammer aus :)

dezent edel...und leider sehr teuer..zumindest der 5er, denn ich habe nie verstanden wieso breyton so ein "edelimage" genießt, die felgen kriegste nachgeschmissen und großartiges tuning betreiben die auch nicht...

an wen verkaufen die so viel das die so groß geworden sind? oder ist der stand auf der IAA auf pump gemietet :D

bei bbs versteh ich das wenigstens, die sind ja erstausrüster in fast allen sparten...mit deren zubehörfelgenprogramm wären die nicht so gross geworden...genau das gleiche wie becker :) erstausrüster eben..

aber breyton ist nirgends erstausrüster...:rolleyes:

hat jemand von euch bilder vom touring gemacht???

kombis sehen einfach besser aus ......da weiss man noch wo vorne und hinten ist!!!

 

die front wirkt irgendwie japanisch beim neuen fünfer...

@Marsupilami72

gelungene retusche

da der z4 mir auf den bildern nie gefiel und ich sehr positiv von der optik "in natura" überrascht war, warte ich mal ab wie der 5er wirkt......

hier noch ein computerbild vom e60-touring...

sieht er so aus????

@Marsipulami72

Schöne Korrektur, mag ich! Einziges Problem: Wenn Du mit der Hand den inneren Teil des Scheinwerfers abdeckst (also das Fernlicht zuhältst), siehst Du, was Du da fabriziert hast: Die Mercedes S-Klasse. :-) Sie ist eben doch designmässig eine Meisterleistung.

Vielleicht gibt's ja bald Scheinwerferblenden, die an genau dieser Stelle aufgeklebt werden. *gg*

Wie wär's mit "Abhacken" ?

 

Wie wär's damit?

Zitat:

Wie wär's damit?

Besser nicht. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. direkt von der IAA