Diese subs gut?

Hallo,

ich stör euch wieder mal. Also wollte wissen ob die subwoofer gut sind und ordendlich drücken?

EM-Phaser EI12-S2 250WattRMS

und

EM-Phaser EI1254 250 Watt RMS

Welcher von diesen ist besser?
Betrieben werden soll das ganze mit einer Mac AUdio 4100Z, müsste eigendlich reichen.

danke.

41 Antworten

Kann man lassen das Paket...bei dem Budget ist man halt immer etwas eingeschränkt und die Komponenten sind auf jeden Fall brauchbar als Einsteigerware...ob es vom Klang gefällt, kannst allerdings ALLEINE DU entscheiden, das kann dir niemand abnehmen...ich würde halt versuchen, das zumindestens vorher irgendwo mal zu hören...

Gruß Tecci

Super Danke. Dann werd ich mir das besorgen!
Wenns das Forum nicht gäb, wär ich dem MediMarkt Personal ausgeliefert!! 😉

Noch eine Frage, benötige noch ein Chinch Adapter für ein Radio ohne Chinchausgang (VW RCD 300)
Ist es egal was ich da nehm oder könnt ihr mir einen empfehen!

Entweder den Helix AAC oder den...verflucht, mir fällt der Name grad nicht ein 🙁 Aber es gibt noch nen guten...vielleicht fällt der ja jemandem noch ein...

Hab grad geschaut, der kostet 60eur, gibts da nichts günstigeres!?! ist ja keine HighEnd Anlage 😉

Ähnliche Themen

naja gutes zeug kost eben. schau halt auf ebay obs was gebrauchtes gibt wenn du zeit hast.
wenn ma was gleich haben will und neu und gut muss ma halt au zahlen :-|

OG carauTCohanZZ

Werd mir hier alle Teile besorgen!
Jetzt noch zum High-Low Adapter!
Welchen soll ich nehmen? sollte nicht viel mehr als 25eur kosten!

high low adapter

zitat:
"verflucht, mir fällt der Name grad nicht ein Aber es gibt noch nen guten...vielleicht fällt der ja jemandem noch ein..."

Meinst den von Xetec? UVC oder USC. Schau mal bei ebay, Xetec Produkte gehen im moment extrem günstug weg! Einer steht grad bei 25,- läuft morgen früh aus. Und einer is bei 1,-

Der kostet neu 140eur! Ist der für mein Anlage wirklich nötig!?
(Komponenten siehe vorige Seite) Wäre echt nett wenn jemand aus der Liste oben einen empfehlen kann, da ich alles zusammen bestellen werd!
mfg

Fahr am besten zum Fachhändler und teste und vergleiche die Produkte. Von einer schnellen Bestellung über's Internet rate ich Dir ab. Wenn mal etwas nicht stimmen sollte hast Du weniger Stress mit einem Fachhändler um die Ecke durch den direkt erreichbaren Service.

Kurze Frage: Auf welche Eigenschaften/Daten muss ich bei einem Kabel/Chinch/Sicherungs Einbaukit achten?
Für eine Mono 500Watt RMS Endstufe!!
Wär für eine schnelle antwort dankbar!!
MFG

35mm² Stromkabel und mehrfach abgeschirmte Cinchkabel, ANL-Sicherung (geringerer Innenwiderstand als bei Glasrohrsicherungen). 4mm² Subwooferkabel (Kupferzwillingslitze).

Zitat:

Original geschrieben von mario.priss

geringerer Innenwiderstand als bei Glasrohrsicherungen

Das halte ich ja mal für ein Gerücht...Sicherungswiderstand ist Sicherungswiderstand, egal welche Bauart...gibt höchstens Materialunterschiede...

35!!!
Könnt ihr mir hier was empfehlen

liste

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Das halte ich ja mal für ein Gerücht...Sicherungswiderstand ist Sicherungswiderstand, egal welche Bauart...gibt höchstens Materialunterschiede...

stimmt schon was er sagt, zumindest wenn man nicht die sicherung als einzelnes betrachtet sondern sicherung mit halter

an den kontaktflächen von sicherung zu halter sind nämlich bei agu grössere übergangswiderstände als bei anl das is ja auch logisch, wenn man sich anschaut wie die befestigt werden...

Zitat:

Original geschrieben von GolV

35!!!
Könnt ihr mir hier was empfehlen

liste

kein 35er dabei, siehst du ja 😉

ob du das brauchst weiss ich jetzt nicht, ich richt mich nach mario

in dem fall hättest du pech, die kupferpreise explodieren in den letzten 2-3 jahren, da zahlst entweder viel oder kaufst billiges scheiss zeug wo so viel müll mit drin ist ausser kupfer, dass son dickes kabel grad für die katz war...

was ich empfehlen kann wenns günstig sein soll is sinus live:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130101306252http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130110036310

+ 100A sicherung fürs 35mm²

wenn du sagst scheiss auf kohle kauf dir audison connection oder sowas, aber in dem fall sagst nochmal bescheid 😉

Deine Antwort