Die Top-Frage der Saison!
Ich weiß, es ist ein brisantes Thema, bei dem sich oft die Geister scheiden. Manchen fällt es sicherlich auch schwer, überhaupt darüber zu sprechen. Hier wollen wir uns nun austauschen, Erfahrungen weiter geben und neue, bessere Wege finden.
Ihr kennt das alle!
Man kommt zu seinem Möpp und - die Sitzbank ist Naß. Nach einer ersten, hilflosen Minute müsst Ihr eine Entscheidung treffen:
*Mit dem Handschuh abklopfen?
*Einen Lappen dabei haben?
*Das letzte Tatu der Begleiterin schnorren..
oder einfach rin mit'm Mors ins feuchte Sitzerlebnis, spart das waschen....
Wie sieht Eure Lösung dazu aus?
Beste Antwort im Thema
Um der Sache den noetigen Tiefgang zu geben:
Draufsetzen und trockenfurzen 😮
60 Antworten
Ich hab immer ein altes Fensterleder unter der Sitzbank. Da ich ab und an auch mit Arbeitskleidung aufs Möppi steige würde ich mir sonst einen nassen Arsch holen - Sieht dann bei der Arbeit etwas inkontinent aus :-)
Endlich mal ein Thema das alle betrifft!
Wo jeder mitfühlen kann!
Hier kann man sich gemeinsam Gedanken machen um vieleicht ansatzweise zu Lösungsvorschlägen zu kommen. Jawohl, weiter so!😉
Also, ich wisch mit dem Handschuh drüber und setz mich.🙂
Genial! Ein sehr kreativer vorschlag.
Ähnliche Themen
Also wenn die Bank nass is und es weiter "pisst" und ich die Regenkombi anziehn muß, den GiftZwerg "kurz" warm laufen lassen und ab gehts..
Wenn es nur geregnet hatte, abwischen ! Mit Tempos, den Handschuhen, nem Lappen, is 1fach egal,
Hauptsach einigermaßen trocken, bin ja net aus Zucker, oder ??
(und meine Kombi wird eh ab & zu wida gepflegt)
Der SemmeL
PS: apropos Saison, in knapp 3 Monaten, 5 mal in die Regenkombi (von Krawehl aus den 80zigern in neonorange) zu steigen, ist für mich fei immer noch SOMMER !!!!
also seitdem ich mich einmal mit der Jeans ins nasse gesetzt habe
ist bei mir im topcase immer ein kleines handtuch...also fetzen!
Ich nehm mir die Fusshupe vom Nachbarn und mach die Sitzbank damit trocken. Alternativ einfach im Stehen fahren. 🙄
Mir ist das vollkommen egal, ob die Sitzbank nass ist, da sie spätestens nach 15 gefahrenen Kilometern sowieso nass wird.
Ihr fragt Euch ..warum? Das ist der Angstschweiss, der sich auf ihr breit macht, weil die anderen Verkehrsteilnehmer mit meinem schnellen Leben nicht parat kommen......😎
Zitat:
Original geschrieben von -six-
Mir ist das vollkommen egal, ob die Sitzbank nass ist, da sie spätestens nach 15 gefahrenen Kilometern sowieso nass wird.
Ihr fragt Euch ..warum? Das ist der Angstschweiss, der sich auf ihr breit macht, weil die anderen Verkehrsteilnehmer mit meinem schnellen Leben nicht parat kommen......😎
Machst du dir dann selber in die Hosen oder wie dürfen wir das verstehen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
sorry...lieber mal gelöscht.
..oO(..*Notier: Er hat also Angst....
Zitat:
Original geschrieben von -six-
Mir tritt der Angstschweiss auch aus allen Poren, wenn ich sehen muss, wie einige Anfänger von ihren offensichtlich dominierenden Gefährt durch die Gegend geschossen werden 😰