die schweine
http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ
ohne worte 😠
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek
Sowas machen nur depressive, arbeitslose Nationalsozialisten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Da sag ich mal nichts dazu, gerade über die Verbindung mit sinnloser gewalt und arbeitslosen bzw. Nationalsozialisten...
Oh man. Ich versteh' manche Leute nicht! Es sind doch NUR Autos. Nein, ich bin kein VW-Fan, ich tendiere auch eher zu Opel. Aber deshalb würde ich doch niemals ein Auto kaputt machen - was hab ich davon?
Um ehrlich zu sein, schade um die schöne Heckklappe. Suche noch eine.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß es solange unbemerkt bleibt, wenn irgendwelche Halbstarken ein Fahrzeug dermaßen demolieren. Unabhängig der Marke. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß diese Aktion ein mehr oder weniger gelungener Gag ist.
Sollte es keiner sein, so denke ich, daß der Besitzer des Fzgs. einem ziemlichen Haß hegen wird, der wiederum dieses seltsame selbst gegründete Lager zwischen den Automarken schüren wird.
In meinen Augen ziemlich unverständlich diese Aktion.
Dieser, na sagen wir mal, Rassenkrieg zwischen VW und Opel ist doch schwachsinn. Ein Auto ist ein Auto und damit basta. Der Astra in dem Video machte sowieso schon einen soo schlechten eindruck das er wahrscheinlich sowieso kein TÜV mehr hatte etc. etc. etc. also lasst dieses herumgeheule! Ich bin auch von einem Kadett-E auf einen Audi umgestiegen weil ich keine Lust mehr hatte auf Rost...
Hey life,
ich meine, in der Hinsicht gefakt, als dass der Astra von irgendeinem idiotischen VWler EXTRA für diesen Zweck gekauft und gestellt wurde...
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek
Gut, dann fassen wir zusammen:
BÖSE:
- VW
- SchalkeGUT:
- Opel 😁
- Dortmund
Falsch, Schalke=Gut
Der Wagen mit den Aufklebern von Schalke wurde in DO beschädigt und das Auto mit den Dortmunder Aufklebern wurde in Ge kaum berührt.
Sowas machen nur depressive, arbeitslose Nationalsozialisten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wer sich mal das drumherrum des G8 Gipfels angeschaut hat wird feststellen das eher die linken solche Sachen machen ;-)