die schweine
http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ
ohne worte 😠
23 Antworten
GTI = Gehirn Toter Insasse,
was erwartest du von solchen Leuten ? 😁
Aber ist doch aufm Opeltreffen genauso wenn da ein VW rumsteht von daher schenken sich beide nix.
Was macht der eigentlich mitm Astra aufm GTI Treffen 😕
Eigentlich ging ich davon aus, daß man ab 18 eigentlich reif genug sein sollte das Eigentum anderer zu achten.
Was würde diese Idioten sagen, wenn man deren Auto klein schlägt. Mir fehlen dazu echtdie Worte. Kann man nur hoffen, daß die leute entsprechend zur rechenschaft gezogen werden...Bildmaterial gab es ja genug.
*kopfschüttel*
Marcus
PS: Abgesehen davon...ich fahre inzwischen auch VW und kann diesen dummen Kleinkriefg echt nicht verstehen.
Ich habe mir sämtliche Kommentare bei youTube durchgelesen.
Die Schw...
Die Vi...
usw. usw.
Ich habe auf übelste Art und Weise geflucht.
Sowas machen nur depressive, arbeitslose Nationalsozialisten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Ich bin stinksauer!!!
ist aber ne gute ablenkung wenn man da ne neue Anlage braucht und nebenher ein paar VW zerkratzen will.
ach über sowas muss man sich doch nich aufregen. auto is auto ...
und den astra (wahrscheinlich schrottauto) haben die garantiert durch den eintritt finanziert und extra dahin gestellt. gehört alles zur unterhaltung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
gehört alles zur unterhaltung 😉
Und die Polizei, der Abschleppwagen und die Feuerwehr auch.
jetzt bin ich aber echt platt! Hätte mir das nicht ansehen dürfen denn nun hab ich ne Laune das hält kein GTI Typ stand.
Also wenn mich das nächste mal wieder jemand dumm anmacht wegen Opel und n VW fährt, dem spring ich sowas ins Gesicht und behaupte ich wär ausgerutscht. Hoffentlich macht das keiner auf n Blitz Treffen in Oschersleben nächstes Jahr.
....unfassbar........echt.....könnt heuln.....................
Zitat:
Sowas machen nur depressive, arbeitslose Nationalsozialisten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Da sind auf jeden Fall einige Paralellen!
Ich kanns einfach nicht verstehen, das aufregen hab ich mir abgewöhnt.
fluchti24 :
wobei man sich dann aufs gleiche niveau herabsetzen würde, aber klappen würds bestimmt gg
naja kann man nich mehr viel zu sagen, mich wurmen die ganzen aktionen und sprüche nich mehr so wie früher ..
man versucht drüber wegzusehn/hören ..
aber manchmal platzt einem der kragen ..
hoffe die durften wenigstens die leistung der feuerwehr/abschleppdienst bezahlen ..
So etwas ähnliches wurde mal bei Galileo getestet.
Es wurden jeweils ein Auto mit Schalke Beschriftung vor'm Dortmund Stadion abgestellt und ein Auto mit Dortmund Beschriftung vor'm Schalke Stadion abgestellt,
Am Schalke Auto gab es keinerlei Gewalteinwirkungen, es wurde nur von einigen Fans draufgespuckt. Ganz anders war es beim Dortmund Auto, hier wurden die Spiegel abgetreten und sonstige Schäden verursacht.
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
kindergarten
right!
und besoffene benehmen sich nunmal wie kinder 😁
glaube kaum das das markenabhängig ist ... sind nunmal betrunken, unteres niveau und einer will härter sein als der andere ...