Die schönsten Hintern der Autogeschichte
Aus gegebenem Anlass hier der Thread zum Thema Hintern....
Lasst mal hören was für euch die schönsten Heckansichten der Autogeschichte sind.
Bitte nur mit Bildern sonst wirds natürlich etwas fad.
Viel Spass und hier gleich mal zum warm werden mein Vorschlag...
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ninjatune
und einen hab ich noch der außer konkurenz läuft.
atemberaubend bis ins kleinste detailhispano suiza
Allerdings ein Traum von einem Auto 😉
@ Delanye
Da hast Du ja was losgetreten......scheint wohl einem dringenden Bedürfnis zahlreicher Hinterteil-Liebhaber entsprochen zu haben, wovon der rekordverdächtige Thread-Beginn zeugt (45 Antworten in 12 Stunden!).
Zu Deinem Eröffnungsbild habe ich noch ein entsprechendes "heißeres" Gegenstück:
Hier habe ich noch ein 68 Jahre altes Schmuckstück:
Ähnliche Themen
Oh, da kam ja einiges zusammen 🙂
Der A1 errinnert mich obwohl er so garnicht Retro ist ein wenig an den TTS, wenn er so kommt wird er ein richtig zorniger kleiner Audi.
Zitat:
Da hast Du ja was losgetreten
...und ich hab noch "Material" 😁
Für mich einer der grössten Klasiker die je gebaut wurden...
300SLR Uhlenhaut Coupe
Einen hab ich noch Lechz.....aber bei den Spritpreisen.
Schönes WE Gerd
http://cadillac.konop.pl/.../P2010561.JPG
Der Caddy ist so hübsch..da sind die Spritpreise doch egal, sowas stellt man sich ins Wohnzimmer 😁
288 GTO ist nicht umsonst so ziemlich das teuerste was man grade an Ferrari kaufen kann, sieht man mal von den Frontmotor V12 der 60er ab, im Gegensatz zu den Nachfolgern F40/50/.... ist der noch richtig klassisch schön.
@ 245erGerd
Dein Eldorado bekam zu seiner Zeit (zumindest in Berlin, viell. war es ja bundesland-verschieden) keine Straßenzulassung ohne Tennisbälle o.ä. Weichgebilde auf den Heckflossenspitzen, damit im Falle eines Aufpralls (K)Radfahrer nicht gefährdet wurden, so die Begründung.....
----------------------------
Zwar nur teilweise themenkonform - - - Es gab doch mal "Hintern-Vergrößerungen" zB für die Ente. Hier was aus der Neuzeit:
Gerne hätte ich noch Bilder von der Lancia Beta Montecarlo, FIAT Dino Coupe, FIAT 1500 Siata Coupe und Lancia Appia Lusso (Coupe) mit rein gestellt. Leider hab ich da keine Bilder vom Hintern.
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Gerne hätte ich noch Bilder von der Lancia Beta Montecarlo, FIAT Dino Coupe, FIAT 1500 Siata Coupe und Lancia Appia Lusso (Coupe) mit rein gestellt. Leider hab ich da keine Bilder vom Hintern.
^^ hi erik,
da helfen wir doch gerne !