Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing

Lasst die Hunde los und durchgeladen...

http://img517.imageshack.us/my.php?image=tsany0236101c13f02iy1.jpg

Was soll man dazu noch sagen...

Im LC8-Forum gefunden...

Beste Antwort im Thema

Ich bin jetzt mal ein bissel provokativ... 😁

In den Wäldern leben auch Tiere (zum Teil gefährdete Tierarten)... ob die das so angenehm finden, wenn irgendwelche Schwachmaten ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen? Damit meine ich jetzt auch in allererster Linie die, die nicht mal auf den Wegen bleiben, sondern munter durchs Unterholz heizen.

Sorry, aber wenn mir einer mit dem Mopped durch's Wohnzimmer donnern würde, wär ich auch nicht mehr wirklich entspannt 😠

Viele Grüße
nico

262 weitere Antworten
262 Antworten

Wie sagte Dieter Nuhr doch so schön? Die einzig sinnvolle Verpackung für die Milch ist eine Kuh...

... weil da kannst die Verpackung wenigstens gleich mit essen.

😁

Oh oh, wenn das der Shakti hört, die Milch mit der Kuh vertilgen, auweia...😕😎😰😛😁😉, Hindus, Buddhisten, Juden und Vegetarier gehen alle gleichzeitig miteinander auf die Palme...das wäre ja ne Art Völkerverständigungsbeitrag, wenn der Marodeur die Milch mit der ursprünglichen Verpackung vor all derer Augen frißt....mmpf, verspeist, wollte ich natürlich sagen.

Danke Lewellyn für die 2 Altpapier-Links, den dritten hab ich noch nicht gelesen/überflogen, Chemie muss ich bisserl länger als 3 Sekunden drüberlesen, tja so ist´s hier halt, wenn irgendein aufgestellter Mausdreck-Vorturner in die eine Richtung pfeift prügeln se sich um´s Altpapier, wenn er´s andersrum pfeift, schmeißen se alles in die Parks. Und übrigens, die meisten Mütterchen waschen die Jogurthbecher aus, sogar ich bin/war so doof. Echt, wirklich, wird alles wieder zusammengescheuert, immer noch ? Schweinerei !!! Also dass angeblich Dioxin entsteht, bei der Plastikverbrennung, das habe ich nur so dahergelabert, weil ich´s mal im Fernsehen hörte, ist also ein Gerücht, hab´null Ahnung davon, und klar, hängt sicher immer von der Temperatur ab was hinten rauskommt. Aber wenn man PVC (C wie in Chlor) verbrennt, stinkt´s sicher saumäßig, und es ensteht sicher Salzsäure, was jeder weiß, der mal ne Alditüte verbrannt hat, mmpf, und das ist wohl PET, hab´vergessen was das war, polyethylen-irgendwas...weiß nicht ob man´s schmelzen kann.

Aber die Welt hat gaaanz sicher gaaanz andere Probleme als irgendeine verschreckte Giftschlange in der Wüste, oder das gelbe Sumpfgras😁😕, doc, gibt´s das ??,
ähem, nur mal so irre nebenbei OT dahergelabert, seid Ihr schonmal über das angeblich so überbevölkerte Asien geflogen, also wenn ick da runterguckte, tausende von Meilen NICHTS, oder in Japan mal Autowandern gewesen, 100erte von Kilometern NICHTS, keine Sau, nur paar Dörfer mit Reisbauern, kaum aus Tokio raus und Feierabend, weit und breit - naja, ich hab´mich dauernd verfahren und bin wohl im Kreis gefahren. Nur mal so g´sacht...Probleme über Probleme, aber ist sicher wieder ein Absurdistan-Topsecret - die hätten sich wahrscheinlich über jeden Crosser gefreut, der mal vorbeigeguckt hätte, eine uralte Oma buckelte SICH auf einem riesigen Reisfeld...aber überall, wo scheintote hirnverfaulte Methusalems (muss nicht das äußerliche biologische Alter sein) herrschen bzw das Zepter schwingen, also dirigieren,,,, dort ist halt himmlische Ruhe, oder sollte ich sagen Friedhofsstille...dat wollen die irgendwie so haben...die Clubs der Toten Hosen, nein Dichter hieß es...

Ick muss hier leider immer wieder so ne halberahnte "Gurke" reinhauen, sonst kriege ich die Identitätsklauer/Privatsphärenpilzsporen nie verschreckt...und die sind so dreist, die machen sich nicht mal Gedanken darüber, dass sie vielleicht 50 Jahre älter sind, Mann oder Weib. groß oder klein, Hauptsache sie können abbuchen und Ihre dämliche Namen irgendwo drauf-/drüberkritzeln sowie Ihre Abfall-"Gen-Scheiße" (Junk-DNA), womit wir wieder beim Thema "Müllberg" wären, kicher, Stückes Millionen ....hohle Gestalten befürchte ich mittlerweile...wie war das nu wieder gemeint..., naja, so ein DNA-Sequenzer fährt ja durch die DNA wie ne Vollcross mit Spikes dran über den Müllberg, in beiden Fällen wird Junk (ein spezifischer Müllhaufen, also Olympiaberg versus Freiham oder wie das Kloakenloch heißt, die könnte man wohl auf diese ARt zuverlässig unterscheiden....) spektroskopiert hinterher, OhGottogottogott, ham´se wieder ein Tröpferl-Cross-Pisse, ähm, Mineralöl auf´m Schuttberg erspechtet/Dummerlspektrum gemacht. Ick habe nicht mehr die Kraft zu warnen, ist mir scheißegal, wenn die Klaoke durch den Deckenventilator fliegt, der unfassbare Schwachsinn fliegt sicher bald auf...es weiß bereits jeder Depp...nehme ich mir jetzt mal raus, zu extrapolieren/blind zu raten/ahnungslos zu vermuten.

MfG...tritratrullala...🙂😁😕, kapiert ??😛😉

PS: Ick habe NULL AHnung vom DNA-Müllberg-Code lesen, wollte ich noch anmerken, aber bei dem Schwachsinn, der mir so erzählt wurde über Jahre hinweg, wo ich mich auskannte, da tät´s mich nicht wundern, wenn....pssstttt...

Ja schon marodeur... aber siehst Du es nicht? ...
Diese gentechnisch auf Aldiregal gezüchteten Quaderkühe? Arme Kreaturen... welche sie ja zuweilen jetzt schon sind.

Moto-Cross-Fahrer attackiert im Wald junge Reiterin

Bei diesen Schlagzeilen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die allgemeine Stimmung gegen illegale Crosser/Enduristen immer schlechter wird 🙁

http://tagblatt.de/35693347/Nachrichten/Newsticker

Zitat:

01.12.2008
Moto-Cross-Fahrer attackiert im Wald junge Reiterin
Reutlingen

Grundlos gewalttätig wurde ein noch unbekannter Moto-Cross-Fahrer gegenüber einer Reiterin am Sonntagnachmittag im Schachenwald. Als die 19-Jährige gegen 15.45 Uhr auf ihrem Pferd durch den Wald ritt, kam ihr plötzlich ein schwarz gekleideter Moto-Cross-Fahrer entgegen, der gezielt auf sie zufuhr.

Das Pferd scheute vor dem sich nähernden Kraftrad und warf die 19-Jährige ab, die im Graben landete. Anschließend, berichtet die Polizei, soll der Fahrer dem davon galoppierenden Pferd noch ein Stück hinterher gefahren sein, bevor er wendete und zu der gestürzten Reiterin zurückfuhr.

Anstatt sich jedoch um die junge Frau zu kümmern, die sich bei dem Sturz leicht verletzt hatte, legte er seine Maschine ab, lief auf die 19-Jährige zu, hielt sie grob an beiden Armen fest und drückte sie zurück in den Graben. Danach verschwand der Cross-Fahrer, der von der Polizei bis jetzt noch nicht ermittelt werden konnte. Die Polizei hofft nun auf Hinweise auf den schwarz gekleideten Moto-Cross-Fahrer, dessen Maschine ebenfalls schwarz lackiert gewesen sein soll.

Ähnliche Themen

... die muss ziemlich hässlich gewesen sein?!

Glaubt Ihr noch alles, was so in den Medien steht ? Ick schon sehr lange nicht mehr....
So so, der große schwarze Mann, vielleicht sah er aus wie Gert Fröbe ?? Da gab´s mal so einen alten S/W Film mit dem Heinz Rühmann als Kommissar und dem Gert Fröbe als ebend großen schwarzen Mann (mit schwarzem Hut vielleicht auch zufällig ??) als Kinder-Fresser/Mörder...

Meine Empfehlung, wenn Ihr im Wald crossen wollt, setzt Euch wenigstens nen Kasperle-Hut auf (autsch by the way, in dem Film lockte der Verbrecher die armen Kinder mit ner Kasperlefigur an - also vielleicht doch lieber einen Weihnachtsmann-Hut, tät auch besser zur Jahreszeit passen), die Kiddies täten sich kringelig lachen und der Gaul vielleicht auch....

Nee nee, ick glaube kein Wort was die da erzählt, die Pferdenarren wollen bloß den Wald für sich alleine, weil die blöden Gäule halt manchmal scheuen, wenn´s bisserl Lärm gibt - ausserdem wären sie vielleicht eh froh das dicke Schwergewicht mal aus´m Kreuz zu kriegen, von den Zehenspitzen auf denen sie galoppieren ganz zu schweigen.... Die Pferdchen müßten sich nur an das Geknattere bisserl gewöhnen, dann wär´s den Pferden jedenfalls völlig wurscht, es sei denn sie wollen den Reiter trotzdem sowieso abwerfen, mit einem Schmunzeln im Gesicht des Zirkuspferdchens...das wäre DIE Chance, denkt sich das Pferd, die sollen ja sehr menschlich sein..... gibt ja auch dressierte Hunde, die hinken nur, wenn einer hinguckt...

Warum sollte der Crosser erst dem Gaul nachgefahren sein (wohl um ihn einzufangen, also der Reiterin zu helfen), um dann umzudrehen und ihr eine zu laatschen ?? Wer´s glaubt wird seelig...

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... die muss ziemlich hässlich gewesen sein?!

das du so nen shit ablassen kannst k2

... wär se nicht hässlich gewesen, hätte er sie ja auch noch vergewaltigen können oder wie 😕

ob alles was in den zeitungen geschrieben steht nur enten sind wage ich zu bezweifeln ... es leben auf der welt leider genügend rücksichtslose menschen

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Glaubt Ihr noch alles, was so in den Medien steht ? Ick schon sehr lange nicht mehr....

Ist schon klar, dass der Zeitungsartikel einseitig aus Sicht der verunfallten Reiterin berichtet.

Die andere Seite, aus Sicht des "schwarzen Crossers", wäre noch interessant !

(Vielleicht liest er ja mit und kann hier eine Gegendarstellung schreiben 😁 )

Egal ob nun einer diesen Zeitungsartikel glaubt oder nicht, das Ganze trägt nicht zur Imagesteigerung von Motorradfahrern im allgemeinen und Crossern/Enduristen im speziellen bei.
Irgendwas bleibt immer hängen !

Nein, Don Gonzo, ich war´s nicht😁😁, aber vielleicht Du 😁😁😕???
Mein Kreuz ist etwa so, als würde ständig so ne fette Kuh hintendraufsitzen, krumm und schmerzverzerrt, Cross-fahren, nie im leben, nach paar hundert Metern Hoppelei hätte ick mir schmerzverzerrt ins Gras legen müssen. Geschweige denn der fetten Kuh noch eine schmieren können, dass sie dem Gaul das Kreuz ruiniert.

Ooops, hoffentlich war se jetzt nicht wirklich fett, sonst mache ick mir ooch noch verdächtig und brauche ein Alibi...

Mahlzeit.. habe den Thread hier eigentlich nur zufällig gefunden (bin kein Motorradfahrer 😉 ) aber möchte mich trotzdem mal äußern.
Ich wohne hier am Stadtrand quasi 100m vom Wald entfernt und an unserer Grundstücksgrenze beginnt ein Wanderweg der sehr stark frequentiert ist.. Leute die einfach spazieren gehen, Leute mit Hunden, Kindern, sogar ganze Wandergruppen aller Altersgruppen (Jugendherberge und ne Rehaklinik für Kids sind hier ganz in der Nähe) laufen da lang.
Tja .. und auch 2 Quadfahrer. Leider seh ich die beiden (die auch ihre eigenen Kinder aufm Rücksitz hatten) immer zu spät um mir was aufschreiben zu können (Nummernschild oder so) aber ich finde das einfach unverschämt - und sau gefährlich noch dazu.
Wie gesagt der Weg ist von früh morgens bis spät Abends stark frequentiert .. dazu kommen hauptsächlich noch Wildschweine und Rehe die in den Dämmerstunden auch schonmal in die Gärten kommen.

Ich hab nix gegen Motorsport, aber in Gegenden wo Leute spazieren gehen und kleine Kinder oder auch Tiere hinter dem nächsten Busch hervorspringen können hat sowas einfach nix zu suchen. MotoCrossler sollten für sowas (genau wie Autofahrer) auf abgesperrte Strecken gehen.. da tun sie niemadem etwas

just my 2 cents 😉

Zitat:

Ich hab nix gegen Motorsport, aber in Gegenden wo Leute spazieren gehen und kleine Kinder oder auch Tiere hinter dem nächsten Busch hervorspringen können hat sowas einfach nix zu suchen. MotoCrossler sollten für sowas (genau wie Autofahrer) auf abgesperrte Strecken gehen.. da tun sie niemadem etwas

just my 2 cents 😉

Hmm gibt es denn genügend solcher abgesperrter Strecken?

Wenn nicht sollte man sich auch nicht allzu sehr wundern, wenn es hin und wieder mal Reibereien gibt mit Cross Fahrern.

Ohne, dass ich das irgendwie wertend meine.

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

just my 2 cents 😉

hab gar nicht gewust, dass du mit dem auto nur auf abgesperrte strecken fährst.

oder läßt mann dich nicht auf de öffentlichen?

gruß rudi
crosse weiterhin im wald.

Hmm, also so wirklich schwere Quads auf Wanderwegen fände ich bisserl brutal, ich dachte halt so an leichte/kleine Crossmaschinen, mit denen sich andere den Wald durchaus teilen könnten - sie dürfen natürlich keinen unnötigen Lärm machen (ich habe z.B. ´nen 2(!!)-takter Stromgenerator z.B. der ist flüsterleise, viel leiser als jedes 4-takter Stromaggregat, das ich bisher sah/hörte, glaubt´s oder glaubt´s nicht...hat sich halt zur Abwechslung mal einer was gutes überlegt beim Auspuff, ohne von Saboteuren "prämiert" zu werden...ist so unter bestimmten Bedingungen, die ich hier nicht genauer erklären will, da ich dem klugen Auspuffdesigner sonst SEIN, also DESSEN knowhow vor die Säue werfen würde), und dürfen natürlich auch nicht arg stinken oder gar Sprit sabbern, müssen also TÜV haben.

Der städtische Wald (nicht privater natürlich) ist für alle da, und gemäß der Verfassung sollte jeder Crosser mindestens dieselben Rechte haben wie alle Schweine, Rehe, Hasen usw. und natürlich auch wie die vorbildlichen Wanderer, die in Massen wie die Ameisen durch Unterholz brechen und alle Natur u.U. sogar viel mehr ruinieren als mal 2 versprengte Crossfahrer, wenn sie nicht bösartigerweise Auspuffs weggebaut haben oder ähnlicher Schwachsinn, aber meist sorgt da schon die Diskreditierer-Lobby via HU dafür, bei Euro4 läuft ja der Sprit manchmal in Rinnsäälen aus´m Auspuff, so oder so ähnlich.

Abgesperrte Strecken sind natürlich am besten für die Allgemeinheit, klar, ich kenne nur eine einzige, und die ist immer nur an einem Tag im Jahr für ein Rennen offen - üben, MOpped testen usw ist in ganz Bayern meines Wissen unmöglich, ich wüßte nicht wo. Aber dann würde ich den Wanderern aufgrund der durch ihre Massen verursachte Umweltzerstörung (Koladosen, Stullenpapierle, Kaugummis, Kacke und Klopapier, Essensreste und das ewige blöde Gebrabbel dieser Stechschrittwanderer-Armada...) auch vorschreiben wollen, sollen se doch am Sportplatz immer auf der Tartanbahn im Kreis rum laatschen....gibt´s auch mit Mauer drumrum, viele gehören da sicher hin, aufgrund ihrer Unkenntnis des Grundgesetzes, es reicht meist nichtmal für §§1.

In Kalifornien gibt´s einfach Strandabschnitte, wo sie mit Quads und Crossmaschinen rumheizen dürfen (und dort sind sicher die schärfsten Umweltgesetze, mit Abstand schärfer als hier, zumindest was "stink" anbelangt). Da ist nix abgesperrt, kost´auch nix, jeder weiß es und kennt die Stellen und das isses dann auch - dafür kommt von den Quadfahrern, Strandbuggies (richtige Autos, aufgemotzte VW-Käfer z.B.) auch kleiner auf die typisch deutsche Extrapolierer-Terror-Idee, dann den Badegästen in der Nähe übern Bauch zu heizen.

Ja ja, die ham´ mehr Platz in Kalifornien, aber in der Steinwüste in den Alpen über der Baumgrenze, wen schert´s, die Bergziegen vielleicht ?? Fragt´se halt mal. Oder auf ehemaligen Müllkippen, wen stört´s denn ? Grundsätzlich, oder will einer unten am Müllberg eine Kassiererbude eröffnen für Lizenzen vergeben, weht daher wieder Wind ?? Was anderes kann´s ja nicht sein - ohne Fliegerlaubnis (also rein vom Luftrecht her) "Jumbojet-starten" soll strafrechtlich dieselben Konsequenzen haben (also wenn sonst nix passiert oder kaputtgeht natürlich...was extrem unwahrscheinlich ist, natürlich) wie mit einem Gleitschirm von ner schiefen Wiese losstolpern, ohne die Gleitschirmberechtigung - hat mir mal einer erzählt der partout nicht wollte, dass ich auf irgendeiner fast ebenen (!!!) Wiese mit nem alten Bettlaken sozusagen bisserl im Wind rumhopse (der war wohl von der Bettlaken-Hopser-Flugschulen-Lobby). Weiß nicht ob´s nur ne leere Drohung war, aber hierzulande würde es mich nicht wundern, wenn´s tatsächlich stimmt.

PS:OT:
By the way....Parkgebühren halte ich für Verfassungs-widrig solange es KFZ-Steuer gibt, wenn´s nur noch Spritsteuer gäbe wär´s was anderes. Für Maut gilt eventuell ähnliches, aber bei "Fahrendem Verkehr" wäre ich mir unsicherer, denn außer 10.Klasse (so in etwa) Grundgesetz-Unterweisung habe ich juristisch keinerlei (Ver-)Bildung.

So hab mich mal gerade von 1 bis 17 durchgekämpft! Hat mich sehr intressiert da ich schon seit über 20 Jahre sowohl mit zwei als auch vier Rädern in mittlerem bis schwerem Gelände unterwegs bin! Früher das gebe ich zu war ich oft illegal (scheiße bin jetzt Schuldig) mit der 80er dann mit der 200erMTX und dann mit der TT600 auf dem naheliegenden Belgischen Truppenübungsplatz unterwegs ja und wer das mal selbst ausprobiert hat es macht höllisch Spaß über die freien Panzerstrecken mit annähernd Vollgas zu hüpfen oder mit sehr verhaltenem Tempo über die dort sich befindlichen schmalsten Waldwege zu trailen oder noch langsamer steilste Auf und abwärtsstufen zu trialen wers noch nicht gemacht hat kann niemals die Faszination des Endurofahrens verstehen! Ich verstehe allerdings auch die Spaziergänger oder Reiter denen allerdings legal der Ganze umliegende Wald zur Verfügung steht ,müssen die ausgerechnet hier her latschen ? Das Gelände war bekannt für gelegentliche zwei und vierrad off roader also hätte man doch hier das Fahren stillschweigend dulden können! Da das Gelände schwer zugänglich ist und viele Ausgänge bietet hatte die Obrigkeit meißt keine Chance der Illegalen Off Roader habhaft zu werden! Gelegentlich beschwerten sich einige Spaziergänger und einige selbsternannte "Umweltapostel" über das ach so illegale Treiben (Max 8 Fahrzeuge an einem Wochenende)! Da wurde dann aufmerksam gemacht auf seltenste Wasserlurche und Sumpfblumen die sich in den großen Panzerpfützen angesiedelt hatten ,ich hab danach auch einige stark bewachsene Gegenden gemieden (Leben und Leben lassen)! Als dann vor fünf Jahren die Diskussion entbrannte ob das Gelände ein Industrie oder Naturschutzgebiet wird mied ich eine Weile das Gelände da unter anderem Ortsbegehungen unser Politiker anstanden! Nach dem ich dann nach einigen Wochen das Gelände wieder aufsuchte war ich etwas Überrascht!Die Wasserlöcher mit den ach so seltenen Blumen und Lurchis waren mit Bulldozern zu geschoben und planiert worden damit die nicht so gelängetaugliche "Delegation" alle Besichtigungspunkte erreichen konnte! Sollen die mir noch mal was von Umweltschutz erzählen! Meide das Gelände jetzt nur noch wenn "TIERETOTSCHIEßSAISON" ist!
Wenn ich ein wenig mal das Wild aufschrecke können die ach so "umwelschützenden" Jäger nicht mehr so viele abknallen! Wenn nicht so viel im Winter gefüttert würde könnte es sein das die dann nix mehr vor die Flinte kriegen??? Wäre doch sehr "Bedauerlich"! Trotz unsere "Fahrerei "war der Wildbestand eigentlich immer recht hoch,oder warum fanden so viele Treibjagden sonst statt! Sah aus wie auf einem "Straßenarbeiter Kongress" überall Warnwesten im Busch!
Bin natürlich gegen das Feldwegheizen wenn Reiter Kinder Tiere Spaziergänger oder sonstige Lebensformen sich in der Nähe befinden! Es gibt da genug möglichkeiten Konfrontation zu vermeiden ! Wenn weit und Breit nix zu sehen ist kann man zügig fahren "nicht Heizen" macht nur Lärm der auf einen erst Aufmerksam macht ,dann sollte man sich baldmöglichst Deckung suchen und möglichst leise einen weit von allen anderen Waldbesuchern benuztztes Gelände aufsuchen und sich nicht zu lange am selben Ort aufhalten! Laut ist Out ist wirklich so ! Ach so nächste Crosstrecke liegt in etwa 60km entfernung legt eine Mitgliedschaft zu Grunde und hat Trainingszeiten nur in der Woche wegen nörgelnder Anwohner! So viel zum Thema genug Strecken zum Fahren! Versuch mal als Nichtmitglied auf so einer Strecke fahren zu dürfen und im Kreis fahren ist auch nicht so der Brüller! Sonstige Wälder meide ich! Im Urlaub unternehme ich Off Roadtouren mit Ortskundigen Tourgides die die ländliche Gepflogenheiten und Wege kennen! Ach so man könnte sich den Crossern als Insider nähern und mal mit Fingerspitzengefühl den Dialog suchen sollten die mit sich reden lassen findet man bestimmt in einer Gemeinsamen "Zwanglosen" Runde eine Lösung für alle beteiligten! Wenn nicht hilft dann lim Wiederholungsfall und bei echter Gefährdung Anderer leider nur das Gesetz! Mich hats auch schon mit dem 4x4 auf dem Truppenübungsplatz in Münster erwischt umzingelt von der "Rangecontrol" wenn da außer den Engländer nicht so ein herrschsüchtiger Deutscher Beamter dabei gewesen wäre hätte ich nur eine Verwarnung gekriegt so mußte ich Später 60 Euro bezahlen betrachte das mal als "Fahrgebühr" für jahrelanges unentdecktes fahren! Somit hab ich mich im 4x4 Bereich auch auf Fahrgelände beschränkt! Wenn ich aber mal darann denke welche herrlich ausgefahrenen Fahrspuren die Harvester bei uns hinterlassen haben würde ich manchmal gern in Versuchung geraten!!! So und jetzt könnt ihr auf den "outlaw" verbal einprügeln!

Also ich verprügel dich schonmal nicht, alles das, was du hier widergibst kann ich nachvollziehen, finde nichts Schlechtes dabei und unter uns -- ich bin auch so jemand.

Hab das hier alles schon mal dargelegt , nützt aber nix - Freund und Feind sind sich eben nie einig.😁

Naja - und der Nightrider und die Pferdeaktion, ich weiss nicht. Möglich ist aber alles, sowohl als auch😠

Gruß Titus

Deine Antwort