ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Themenstarteram 12. November 2005 um 8:45

www.dB-Junkies-Suhl.com

Also schaut vorbei! Jede Menge Einbaubilder!

Mitsubishi Eclipse,Crysler Neon,VW Golf4,Renault Clio,Opel Corsa b,Honda Accord Tourer,Renault 19

Viel Spass beim durchstöbern

Beste Antwort im Thema

So es gibt wieder ein wenig neues, die Page wurde leicht geändert und unter die Einbauten noch einige Autos auch aktuelle hinzugefügt!

Also Viel Spass unter

 

Www.db-junkies-suhl.com. :D

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Gramsi

ab 200Hz in etwa, da in den Türen noch Kickbässe verbaut werden die ja in der Regel bei 200Hz abgetrennt werden sollten!

Wird das FS aktiv oder passiv betrieben?

Gruß micha

Zitat:

Wird das FS aktiv oder passiv betrieben?

passiv

 

Zitat:

er hat es auch so nur net mit so ner noblen brax anzeige sondern eine viel billigere zapco anzeige.....

wieso teuer :) ,wir haben nen guten Preis bekommen und die passt nunmal gut in mein Auto :) !

Zitat:

Original geschrieben von Der Gramsi

passiv

 

Da hab ich dann so meine Bedenken. Den HT hätt ich und auch die meisten anderen nach innen gerichtet und nicht gegen die Scheibe spielen lassen.

schau ma mal Amp hängt ja noch nicht dran! werdens erleben wie es geht!

so mal was neues bei mir selber, hab mir ne neue HU gegönnt! Das Pioneer DEH-P88RS! :)

Was soll ich sagen einfach top Ausstattung fürs Geld und geht klanglich besser wie das 9400MP finde ich!

Bin vollauf zufrieden!

Das mit dem ändern der Displayfarbe überleg ich mir noch,finde es sieht ganz schick aus,muss ich mir bei Nacht nochmal anschauen,habs ja erst ein paar Stunden!

hier ein Bild

http://db-junkies-suhl.com/.../...%20Headcap%20und%20HU%20neu%2014.jpg

irgendwie gehen seit der Neugestalltung der Homepage hier die ganzen Bilderlinks dieses Threads net mehr! Is ja doof :(:(:(

kleines Update man muss immer den zweiten Link anklicken, warum auch immer, is ja voll irreführend

hier die fertigen Doorboards von Christians Neon! Sehr lecker geworden! man betone hierbei das es seine ersten GFK-Arbeiten und Leder Arbeiten waren!

Doorboard Fahrerseite

Doorboard Beifahrerseite

hier noch ein bild des GFK-Gehäuses für die Spannungsanzeige! wird noch mit Leder bezogen!

Spannungsanzeige

mehr Bilder zu dem gesamten Projekt unter

dB-Junkies-Suhl

http://db-junkies-suhl.com/Hauptseite%20Hauptframe.htm wants to load an applet.

GNU Classpath's security implementation is not complete.

HOSTILE APPLETS WILL STEAL AND/OR DESTROY YOUR DATA!

Entweder du änderst deine seite oder die besucherzahlen nehmen ab ;)

Also bei mir gibt es kein Problem mit der HP.

Petes

wenn du jedem Java-Applet blindlinks traust ;)

bei mir gabs noch nie Probleme,egal an welchem Rechner!

das is die erste Beschwerde dieser Art!

kann ich auch nicht nachvollziehen

das liegt an dem Newsticker,Du musst das neuste Java installieren,dann gibts keine Probs mehr!

Sun Java6 sollte aktuell sein ;)

um genau zu sein:

java version "1.6.0_03"

Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_03-b05)

Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.6.0_03-b05, mixed mode, sharing)

 

Edit:

eigentliche aussage vor meckerei vergessen :D

einbauten sehen schonma gut aus...aufjedenfall sauber :)

tja was soll ich sagen DANKE fürs Lob!

und wie gesagt geht maximal der Newsticker nicht,da dies ein Link zu einer anderen Seite is! Wobei ich nur das Problem hatte als ich WinXp neu inst. habe! Danach das neuste Java drauf (haste ja) und dann gehts,bzw. sollte es gehen

nach dem intro stürtzt der browser bei mir ab (is mozilla) mit avant geht die seite dann doch.

Also ich finde die Einbauten sehr schön, respekt vor der Arbeit, schaut einfach top aus und hoffe dass es auch so klingt. Ich weiß nicht ob es bei allen Hifonics so ist, aber mir waren die Hochtöner bei denen, die ich bisher gehört hab zu spitz.

mfg

Danke fürs Lob!

Tja is schon net so einfach das ganze auf allen Browsern zum laufen zu bekommen!

Wegen der spitzigkeit der HT´s,dafür hab ich ja nen 88RS und alles is im Lot :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!