ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Themenstarteram 12. November 2005 um 8:45

www.dB-Junkies-Suhl.com

Also schaut vorbei! Jede Menge Einbaubilder!

Mitsubishi Eclipse,Crysler Neon,VW Golf4,Renault Clio,Opel Corsa b,Honda Accord Tourer,Renault 19

Viel Spass beim durchstöbern

Beste Antwort im Thema

So es gibt wieder ein wenig neues, die Page wurde leicht geändert und unter die Einbauten noch einige Autos auch aktuelle hinzugefügt!

Also Viel Spass unter

 

Www.db-junkies-suhl.com. :D

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Nette seite nur die bild bedrachtung ist nicht gerade user freundlich wenn man die letzten bilder anklickt in der leiste muss man immer wieder zurück um die vergrößerung zu sehen das sollte nochmal überarbeitet werden

sonst daumen hoch

Ihr steht wohl auf Hifonics oder ;) ???

Sieht teilweise ganz schick aus.

Aber für Hifonics, Crunch und Kenwood kann ich mich nicht sooooooooooo begeistern, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)

und wo sind die "db"-anlagen? ;)

Naja, nen Typ im Mediamarkt wollt mir letztens erklären, dass ein Kollege von Ihm letztens mit nem 25er Blackmaxx f 90€ im Angebot nen DB-Drag gewonnen hätt :D

Also von daher, son Ding habt ihr ja auch in Kofferraum :)

lustige Seite , leider keine schönen Einbauten ( bis auf 1-2 )

 

Andi

sorry, das schaut irgendwie alles aus wie gewollt aber ned gekonnt...

ihr setzt schon elemente des profi-bereichs ein, aber habt kenwood, koax eingepachtelt aufm armaturenbrett, highphonics woofer, crunch bandpässe, teilweise ne schrottige verkabelung (okay chaos hab ich auch *g*)...

nuja was nicht ist kann ja noch werden :D

Geil finde ich ja den hier ....wie man es nicht machen soll ....

http://www.db-junkies-suhl.com/Sven%20Anlage%2009.jpg

 

besser als jede Heckablage :D

 

Andi

Da kommt der Bass erst richtig nach vorne !!!

(vor allem bei ner Vollbremsung ;) )

am 13. November 2005 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

und wo sind die "db"-anlagen? ;)

Genau mein Gedanke, was habt ihr den max. gedrückt?

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Genau mein Gedanke, was habt ihr den max. gedrückt?

1x 134,10 - roter Golf (Martin)

1x 130,10 - schwarzer ?!?! (Christian)

1x 134,50 - blauer Corsa (Daniel)

1x 136,70 - 1ste Auto (André)

das hab ich gefunden ;)

lol....mein Frontsystem drückt auch 130dB :D

hmm nur 136 db dann könn die Hifo Goliaths aber nich so dolle sein oder mit was auch immer die gedrückt wurden.....................

aber könnt ihr nich ma aufhören zu lästern escht gemein. ;)

Zitat:

Original geschrieben von tbird

lol....mein Frontsystem drückt auch 130dB :D

Sonen Schwanz-Vergleich Thread hatten wir doch letztens erst... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!