1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die A1 Werbung nervt !

Die A1 Werbung nervt !

Hallo liebes Te@m,

ich habe den "Audi A1" - Hinweis zur Kenntniss genommen und habe "mehr erfahren" . Wo ist das "X" zum schließen des Hinweis ?

Danke und viele Grüße

g-j🙁

A1
Beste Antwort im Thema

Hallo liebes Te@m,

ich habe den "Audi A1" - Hinweis zur Kenntniss genommen und habe "mehr erfahren" . Wo ist das "X" zum schließen des Hinweis ?

Danke und viele Grüße

g-j🙁

A1
24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich benutze den IE8 mit geänderter .hosts Datei und habe bei Motortalk kein Popup mit Werbung.

Firefox mit AdblockPlus: mit der rechten Maustase auf die Werbung klicken - "Adblock Plus: Grafik blockieren..." - "Filter hinzufügen" - fertich - weg isse ! 😛

Dankeschön liebes Te@m und natürlich ein Paar geruhsame, gesegnete und schöne Feiertage !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

..Das hab ich mich auch gefragt.

Fehlt nur noch das der Timberlackaffe durchs Bild hüpft. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MD-Liner

Firefox mit AdblockPlus: mit der rechten Maustase auf die Werbung klicken - "Adblock Plus: Grafik blockieren..." - "Filter hinzufügen" - fertich - weg isse ! 😛

Guter Tipp.

Danke dafür.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Mal abgesehen davon das es im BMW E9x-Bereich noch nicht mal nen richtigen Forum's-Header gibt.

Schick mir ein passendes Bild in der passenden Auflösung mit den erforderlichen Urheberrechten und beim nächsten Seitenupdate gibts nen neuen Header 😉

Gruß Tecci

PS: Frohe Weihnachten euch allen hier im Thread und überhaupt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Mal abgesehen davon das es im BMW E9x-Bereich noch nicht mal nen richtigen Forum's-Header gibt.
Schick mir ein passendes Bild in der passenden Auflösung mit den erforderlichen Urheberrechten und beim nächsten Seitenupdate gibts nen neuen Header 😉

Gruß Tecci

PS: Frohe Weihnachten euch allen hier im Thread und überhaupt 🙂

Hi Tecci,

schönen Dank.
Könntest Du etwas konkreter werden was die Auflösung des Bildes angeht?
Ich werde dann im E9x-Forum dann einen Thread starten damit Vorschläge genamcht werden können was Motiv usw. angeht.
Danke.

Grüße

P.S.
Auch an Dich frohes Fest 🙂

Zitat:

Könntest Du etwas konkreter werden was die Auflösung des Bildes angeht?
Ich werde dann im E9x-Forum dann einen Thread starten damit Vorschläge genamcht werden können was Motiv usw. angeht.

Kein Thema. Das Coverbild muss 1040*100 Pixel haben und im Format jpg sein. Die Urheberrechte müssen auch geklärt sein (also kein Katalogfoto von BMW selbst o.Ä.). Dann kann es geändert werden. Man sollte darauf achten, dass bei den Headern bei niedrigeren Bildschirmauflösungen (sprich die Einstellung S M L unten bei MT) der rechte Rand immer etwas beschnitten wird. Von daher dort vielleicht nicht gerade das Zentrale des Bildes anordnen 😉 Wenn mehrere Bilder zur Auswahl stehen, dann einfach an nen BMW-Mod wenden, der kann dann eine Umfrage erstellen für die Wahl zum neuen Header.

Gruß Tecci

Leute, schaltet eure Ad-Blocker aus! Die "Sheego" Werbung ist ne Augenweide..! 😁😉

Ich kann mich aus dem BMW Bereich nur anschliessen. Die BMW X1 Test Banner nerven. Werbung muss sein, ist klar, aber diese Werbung hat mich persönlich von Anfang an genervt und so langsam kann ich diese X1 Kampagne nicht mehr sehen. Zur Info: Ich wollte mir eigentlich den X1 mal beim :-) angucken, nachdem das bei Motor-Talk so dermassen breitgetreten wurde mit dem Test und wegen der Art der Aufmachung habe ich mir den X1 gar nicht mehr angeschaut. Solltet ihr mal einen Marketing-Menschen oder Werbefachmann fragen, wie dieser Effekt heisst... Kann mir nicht vorstellen, dass ich alleine bin...

Deine Antwort