Dichtung der Ansaugbrücke gewechselt trotzdem wieder MKL an

Opel Kadett E

Hallo Miteinander
Habe Probleme mit meinen Kadett c16nz. Die MKL habe ich ausgelesen. Code 35. Dann den Schrittmotor ausgebaut und kurzgeschlossen, der fährt raus und rein. Dann habe ich die Dichtung schwischen der Einspritzung und Saugrohr gewechselt, aber ohne Erfolg Die MKL leuchtet wieder.
Weis keinen Rat mehr. ..
Wer kann helfen. ....
Gruss

65 Antworten

Dann muß es der Temperatursensor in der Ansaugbrücke sein. Es sei denn die MKL kommt erst wenn die Tempanzeige aus dem blauen raus ist.

Also die MKL geht so nach 10 km an. ....wo ist der Temperatursensor in der Ansaugbrücke. ....habe nicht so viel Ahnung. ....

Dort
https://www.kadett-forum.de/index.php?...

Im Leerlauf dreht er einwandfrei. Nur sobald ich losfahre ruckelt er und nimmt kein Gas an. Wenn ich dann das Gaspedal halb durchtrete beschleunigt er nicht. .....

Ähnliche Themen

Kann eventuell auch das Benzinfilter zu sein ?Wenn ich im Leerlauf Gas gebe dreht er hoch.

Also Ihr meint es ist der Zweipolige Sensor. .......

Die MKL kommt erst wenn der Motor Temperaturen hat. ......

Dann fehlt Benzin. Also mit dem Spritfilter anfangen.

Hinten an der Multek geht ein Schlauch gen Spritzwand weg. Auf den Saugrohrdrucksensor. Der ist sehr oft defekt.

Muss ich morgen mal gucken und ein neuen Spritfilter bestellen.
Werde dann berichten. ....
Bis jetzt erstmal vielen Dank

Den gibts auch für wenig Geld beim Teilehändler um die Ecke...

Ok

Jetzt kann es eine Menge sein angefangen vom Luftfilter bis Auspuff. Ich denke aber du hast zu schwächen Kraftstoff Druck Klemm mal die krafstoffrückleitung ab und schau mal ob der Motorhaube besser wird.

Motorlauf

Geht beim C16NZ nicht so einfach. Ausserdem hat der nur 0,76bar Einspritzdruck. Die Pumpe kann aber an die 4bar..

Ohjä, hoffentlich wird das kein Teilewechsel ohne Ende. ........

Deine Antwort