Dezentes Tuning Last Edition Calibra
Hi,
brauche Vorschläge für "DEZENTES" tuning für Cali Last Edition mit den anderen Stoßstangen. Bitte um Vorschläge und Bilder wenn möglich.
22 Antworten
Und hier noch zwei Bilder von den Felgen und dem Heckspoiler den ich haben möchte.
1. der Irmscher Heckspoiler
Und hier die Felgen. Das beste was ich je gesehen habe für Dezentes schönes.
UND JETZT BITTE UM KOMMENTARE!!!!!
GENAU SO WOLLTE ICH IHN HABEN.
Vielen Dank.
er könnte insgesamt noch nen bisschen tiefer
und hinten würd ich mehr tiefbett nehmen!
Aber ein schwarzer LE ist schon richtig lecker!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-privateeye
Und hier die Felgen. Das beste was ich je gesehen habe für Dezentes schönes.
UND JETZT BITTE UM KOMMENTARE!!!!!
GENAU SO WOLLTE ICH IHN HABEN.
Vielen Dank.
nachbauen macht man zwar nicht aber du hast dir das ultimativ beste beispiel für nen dezenten cali ausgesucht !
vorne ein wenig tiefer ....hinten ein wenig mehr tiefbett
da hat dangermaik schon recht , besonders die farbe macht den wagen doch schon dezent edel .
auf nem dunklen ( schwarzen ) auto sehen auch weisse felgen toll aus !
nur das felgendesign finde ich ein wenig bieder .
da könnte ein kleiner tick mehr " exclusivität " noch was gut machen .
vorschlag : oz mito 2 , oz superlegera , oz chrono evolution , tsw imola , tsw eurace , tsw evo r ( mein favorit ) , tsw zenon ( hat was ). wrd adamas .....geil und ungezahlbar , oder work felgen meister s2r ...
http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Felgen/Work_Wheels/work_wheels.html
ich würde RH ZW3 nehmen.
mit poliertem Bett sehr sehr edel und nicht so Standart
Oder die Keskin KT4 *sabber*
calibra
hi!
was einem cali meine rmeinung nach überhaupt nicht steht ist ein heckspoiler auch wenn er noch so klein ist..am geilsten ist 40/40 tiefer dann fette felgen wie schon einer sagte 8X17 mit 215 oder 225.felgen würde ich was seltens nehmen nicht was OZ oder so was jeder hat..so dynatech oder so..halt was seltenes poliertest was richtig geil aussieht..und was gut kommt hinten überhaupt keinen auspuff sondern eine sidepiep die hinter der fahertür dezent mit einen ich sag mal ovalen 70 rohr raus kommt oder einfach ein 60 rohr gerade ohne gebördelte kante oder sowas...was bei deiner farbe auch geil aussieht tief schwarze rückleuchten...also quasi hinten das ganze band von links nach recht tief schwarz ist mega..